lässt er sich die Infusionen gut geben?![]()
lässt er sich die Infusionen gut geben?![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Happy seit dem Medikament ganz lustig drauf. Er tatscht mir am Po, wenn ich das Gehege reinige….Happy ist wieder der alte.:fröhlich:Am 24.10 müssen wir seine Werte kontrollieren.
Meine TA sagte,Happy ist ein Rätsel. Warum dieser Wert so schlecht ist, kann man nicht sagen.Er ist sehr krank. …..ich hoffe das es jetzt besser wird alles.![]()
Schön, dass es Happy mit den Medis besser geht![]()
ich drück ganz ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht es dem süssen bald wieder gut und er hat noch viele schöne Jahre![]()
LG
Meli
Ach man, das klingt nicht so toll
Daumen sind gedrückt![]()
Wir haben jetzt alles ausgeschlossen Ultraschall, Blutbild... hinter der Leber,Krebs zwecks Blutbild. Blutkörper u.s.w
Es muss in der Leber sein..und wegen seiner Herkunft sind wir bei Leberkokzidose hängen geblieben.Mann ist das gemein. Ihm geht es aber mit den Leber Medikamenten momentan gut. Wie lange müssen wir schauen.
![]()
Ach man, Happy hat es echt nicht leicht
Aber gut, dass die Medis momentan helfen![]()
Nadine, danke für den lieben Patenbrief
der kleine Kerl soll noch ganz ganz lange sein Leben geniessen![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
ich finde es geht ihm besser …aber das kontrollieren wir in 14 Tage.
danke !das war ein Schnappschuss.
das hoffe ich auch stark. Olivia bekam am Freitag ein schlimmen Schnupfer Schub. Sie nieste die ganze Nacht.Hatte sie noch nie….jetzt geht es ihr wieder gut. Sie war so mies drauf das ich fast alles machen konnte ohne zerfleischt zu werden.
Die sind beide sehr genervt von mir.![]()
Verständlich, dass die beiden etwas genervt sind, ist ja auch nervig![]()
![]()
Happy hat gerade Baycox Pause…jetzt fang ich bei Olivia(sicher ist sicher auch wenn beide nichts im Kot haben ) an.
Konnten beide nicht gleichzeitig, weil Olivia so angeschlagen war.
Happy hat beobachtet wie Olivia das Bähhhh zeug nehmen musste…..wenn er schmunzeln könnte er würde es tun.
Ich glaube er dachte….Cool nicht nur ich werde gezwungen …so ein ekel kram zu trinken.
Olivia hat gegrunzt/hat mir die Spritze aus der Hand gerissen / hat mich angesprungen ….sie wurde richtig sauer . Hilft nichts da muss sie jetzt auch durch.