Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 444

Thema: Fuchur - Er hat sich auf die Reise zu Peach begeben

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mönsch Sandra, womit erheiterst Du uns nach Fuchurs Umzug ?
    Viele Grüße, Corinna

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Sie kann ja von meinen Phantomkaninchen schreiben!

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Mönsch Sandra, womit erheiterst Du uns nach Fuchurs Umzug ?
    Ich werde mich dann sehr auf Katharinas Berichte freuen

Hm ja, er zieht eindeutig geraspeltes Gemüse vor, also zumindest hartes Wurzelgemüse (Möhren, Knollensellerie). Blattsalate frisst er so im Ganzen. Beim letzten Zähnekürzen splitterte ein Vorderzahn etwas (aber nicht bis oben hin), ich hoffe mal, es liegt nur daran - raspeln ist wohl besser als Trockengemüse, welches ich derzeit im Verdacht habe, seit vorgestern 'nen bisserl viel BDK zu produzieren, insofern hab ich es jetzt erstmal wieder sehr eingeschränkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

jup, Neigung zu BdK-Überproduktion haben meine auch bei Trockenfutter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das sind ja tolle Neuigkeiten....Fuchur bekommt ein Mädel zum kuscheln . Ich freue mich wahnsinnig für Fuchur. Ich denke auch, dass seine Genesung, durch eine hübsche Dame an seiner Seite, mit Sicherheit positiv beeinflußt werden kann !
    Sandra, dann wünsche ich Euch beiden noch schöne Kuscheltage und Fuchur möchte ich vorweg eine schöne Reise wünschen.

Ich hoffe, Dir fällt der Abschied von dem Süßen nicht all zu schwer . Aber es ist ja alles im Sinne von Fuchur !

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Fuchur,
    Nicole

Verspielt.

Standard

Seit drastischer Reduzierung des Trockengemüses sieht es bei Fuchur schon wieder viel besser aus, nicht mehr zuviel BDK.

Allerdings werde ich spätestens Dienstag wieder mit ihm zur TÄ müssen - der eine Schneidezahn muss dringend nochmals gekürzt werden so kann ich ihn nicht auf Reisen schicken, da müsst ich mich ja schämen das lasse ich dann allerdings bei einem 'normalen' TA machen.

Nicole, ich hatte Peach auch schon mal hier für eine knappe Woche, sie kam quasi einen Tag nach Fuchur bei mir an - Peach zog weiter zu Katharina, weil ich mir partout keine zwei Abszesskandidaten zugetraut habe und Katharina zudem eine viel größere und umfangreichere Erfahrung hat. Wer hätte geahnt wie sich alles entwickelt der Abschied fällt leicht und schwer zugleich - bei Katharina ist er in den allerbesten erfahrenen Händen und zudem hat er sehr liebe kuschlige Gesellschaft: Beides hätte ich ihm so nicht bieten können, ohne tiefgreifende Veränderungen in meiner Gruppen- und Platzkonstellation vorzunehmen.

Verspielt.

Standard

Cheffe kam eben rein: Na, zwei Wochen Urlaub gut hinter sich gebracht, sind Sie erholt?
    Ich: Yup. Und damit das so bleibt will ich am Donnerstag gleich wieder 'nen halben Tag Urlaub haben.

Am Donnerstag geht dann also alles klar, bin ab 12.30 Uhr daheim, Andreas

Heute gehts gegen 17.30 Uhr nochmals zum TA wg. Zähnekürzen, die Schneidezähne gefallen mir gar nicht, ich quetsch Fuchur da noch irgendwie mit rein und zur Not muss er dann hinterher halt nochn kleinen Umweg mitmachen zum Auftraggeber, bei dem ich auch noch vorbeidüsen muss, um um 18.30 Uhr dann noch woanders hin zu müssen aber da werf ich Fuchur vorher noch in sein Gehege.

Mitglied Avatar von TinaD

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Cheffe kam eben rein: Na, zwei Wochen Urlaub gut hinter sich gebracht, sind Sie erholt?
    Ich: Yup. Und damit das so bleibt will ich am Donnerstag gleich wieder 'nen halben Tag Urlaub haben.

Schön, das Gesicht deines Chefs hätte ich da gerne gesehen!

Schön, dass der kleine tapfere Mann Gesellschaft bekommt!
    Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern

"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
    "Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
    "Andrea's Kiosk" gehört einem Idioten.

Verspielt.

Standard

Das war auch ein sehenswertes Gesicht, aber da er meine charmante Art gewöhnt ist, kann er damit umgehen

So, Schneidezähne wurden eben nochmals gekürzt, hoffentlich klappt das Futtern dann jetzt wieder besser, er mäkelt ein wenig herum *soifz* nicht besorgniserregend, muss auch nicht gepäppelt werden, aber herzhaft fressen ist echt was anderes. Wenn er doch nur wüsste, dass seine Einsamkeit bald vorbei ist, ich denk, das würde seinen Appetit sehr ankurbeln.

Verspielt.

Standard

War lustig gestern Abend ... Kristin war kurz da und Fuchur wollte sich kaum streicheln lassen, war etwas unwirsch ... und kaum war sie zur Tür raus und ich wollte mich bei ihm bitterlich beschweren ob dieser Ungastlichkeit, da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden

Kleiner Charmeur

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden

Kleiner Charmeur

Was hat er nur für Hintergedanken????? Lecker Kräuter - lecker Heucobs - oder will er versuchen, bei Dir zu bleiben?????

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Für immer in unseren Herzen :
    Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!

Verspielt.

Standard

Zumindest bemüht er sich darum, sehr sogar ... aber auch nur, weil er nicht weiß, was für eine bezaubernde Maus am Donnerstag auf ihn wartet ...

... Fuchur übt derweil den Betörerblick ...

... und spitzt schon mal das Kussmündchen ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

wie süß

Ob Peach auch schon übt?

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Tja nun, er will sich halt am Donnerstag von seiner feschesten Seite zeigen, da muss er schonmal üben

Casper-Fan

Standard

War lustig gestern Abend ... Kristin war kurz da und Fuchur wollte sich kaum streicheln lassen, war etwas unwirsch ... und kaum war sie zur Tür raus und ich wollte mich bei ihm bitterlich beschweren ob dieser Ungastlichkeit, da kommt er angeschossen und schmeißt sich zu meinen Füßen fast aufn Rücken um gekrault zu werden

Kleiner Charmeur
    UNMÖÖÖÖGLICH, Fuchur!!!

Tanja
    Gast

Standard

Verspielt.

Standard

Ein äußerst wohlgemuter, munterer Drache hat sich jetzt auf den Weg gemacht, das Herz einer Pfirsichlady zu erobern - möge ihm das Glück in Köln hold sein!

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Gute Reise du Herzensbrecher. Die Pfirsichdame wirst du im Nu erobert haben

Verspielt.

Standard

Patenschaftsantrag für Fuchur ist raus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer