Fridolin wurde gestern operiert, es geht ihm sehr schlecht.
Ich musste ihn rein holen und jetzt bekommt er alle 2 Std Medis, Päppelbrei, Infusionen etc teils im Wechsel und bei einem 5 kg Kaninchen sind die Mengen nicht wenig und er hasst es angefasst zu werden.
Das wird eine lange Nacht.![]()
Schnelle Genesung für Frisolin! 🍀🍀🍀
Danke.![]()
Oh je.......da kannst Du das Schlafen wirklich vergessen...
Gute Besserung Fridolin![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Alles Gute für den armen Fridolin...Ja, kranke Ninchen bedeuten immer eine lange Nacht...
![]()
Frido habe ich heute wieder raus gesetzt da er die Nacht gefressen und geköttelt hat und hier drinnen verrückt wurde.
Marpel hat sich gefreut, aber mit Bodo prügelt er sich.
Bodos Ohren haben wieder einige Katschen.
Und Lisa sah man im entsetzten Gesicht an das sie nun die Weltherrschaft wieder abgeben muss.
Jeder liegt in einer anderen Ecke.
Kaninchen sind echt schwierig.![]()
Aber schön zu lesen, dass es ihm etwas besser geht.![]()
Oh ja, erst mal gut, dass es ihm besser geht. Die Rangordnung wird sich schon wieder einstellen
Und du kannst wieder schlafen 😴
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das hoffe ich doch, die Zwei sind sich nur am zoffen.![]()
Kaninchen sind halt einfach doof. So.
![]()
Ja manchmal wirklich.![]()
War das denn vorher auch so ?
Nein, die drei waren sehr harmonisch, ab und zu zwickte Frido ihn mal aber 2 Minuten später lagen sie kuschelnd zusammen.
Puh, ja Kaninchen sind manchmal etwas schwierig...Hoffe, es kommt wieder in Ordnung.
![]()
Die Nasen kann man manchmal wirklich nicht verstehen. Drücke die Daumen, dass es wieder harmonischer wird.