Bravo Mailo. Belohnung vom Weihnachtsmann trifft hoffentlich noch diese Woche bei dir ein.
Mailo und Schlappi bekommen gerade Besuch von Sweets.
Hier könnt ihr unsere Weihnachtsgeschichte mit verfolgen:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065
Das hört sich doch gut an, wenn die Tierärztin zufrieden ist. Dann steht hoffentlich einen reibungslosen Weihnachtsfest nichts im Wege![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Viele Pakete für Schlappi, Mailo & Co. kamen in den vergangenen Tagen, das ist sooo supertoll!
Vielen lieben Dank, ihr rettet ein bisschen mein Weihnachten, denn aufgrund der Dauerbelastung mit Lilli und mit all den anderen Baustellenkaninchen ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Feierlichkeiten zumute, und die Weihnachtstage wären ohne eure Geschenke Tage wie alle anderen auch.
Ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum wie sonst, und ich habe keine Weihnachtskekse gebacken. 🙈
Dank euch werden Schlappi, Mailo und ich über Weihnachten nach und nach eure Geschenke auspacken, und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr! 💕
![]()
![]()
![]()
Frohe Weihnachten, Silke.
Sehr süß![]()
Liebe Silke! Der Patenonkel Holger und ich natürlich auch wünschen dir, deiner Familie, dem süßen Mailo und den ganzen anderen Tieren einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
![]()
Vielen lieben Dank!
Mailo und ich wünschen euch allen von Herzen ein schönes und gesundes neues Jahr!
Am Montag vor Silvester war Mailo nochmal zur Kontrolle, und es sieht wirklich gut aus!
Heute kam ein lieber Brief für Mailo anganz herzlichen Dank, liebe Elisabeth!
![]()
Liebe Silke, euch auch ein schönes neues Jahr und dass weiter so gute Nachrichten bei Mailos Kontrollen kommen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mailo war gestern wieder beim Tierarzt, und es sieht weiterhin gut aus!
Bis auf eine Korrektur der Schneidezähne brauchte nichts gemacht werden.
Und Mailos Gewicht ist prima, er wiegt 2,1 kg!
![]()
Tolle Nachrichten
Liebe Grüße
Carmen Z.