Ich drücke mit die Daumen!!![]()
Ich drücke mit die Daumen!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das klappt schon.... (schlaue Maus)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
danke euchbislang wird weiter gehopst, aber Lehmann wirft sich auch zwischendurch mal auf die Seite. Hier ein ppaar Fotos,eins dabei wo man nur noch Schatten sieht, weil die so schnell hopsen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nach der Blümchenhaltung der Kleinen auf dem vorletzten Bild ist sie aber ein bisschen "auf Krawall gebürstet"...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Genau das hab ich mir auch gedacht feiveline![]()
Aber ein süßes Mäuschen ist sie ja auchIch hoffe es wird bald gekuschelt und nicht mehr Flummi gespielt. Entspannt scheint es ja zwischendruch dennoch zu sein wenn er sich hinwirft. Ich drück die Daumen
![]()
ER, Momo ist ein erda Lehmann ja auf Kerle abfährt, hatten wir gedacht jetzt mal ein junges Männchen wäre ne gute Idee. Momo ist 1,5 Jahre alt er war ein Zuchtkaninchen
er kennt keine anderen Kaninchen, kennt nur seine Buchte und dass er ab und an mal auf ein Weibchen durfte
daher ist es für ihn jetzt total ungewohnt, dass da dauerhaft noch einer mit im Gehege sitzt
![]()
Ach soo, upsi.Das haben wir wohl beide überlesen. Sorry
![]()
naja Momo hätte theoretisch ja auch ein weiblich sein können![]()
Na Herr Lehmann, da hast du aber einen tollen Kumpel bekommen!!
Sieht ja ein bisschen aus wie mein Batman. Und wenn Momo genauso gut drauf ist wie der, dann werdet ihr viel Spaß haben. Musst ihm noch ein bisschen Zeit lassen, er weiß wohl noch nicht so recht, dass man mit einem wie dir ganz toll kuscheln und Blödsinn machen kann. Wenn er das mal begriffen hat, werdet ihr eine tolle Männer-WG.
Halt durch!!!![]()
Nonickwie lang hats bei Euch gedauert?
Heute zünde ich ein Licht für mein über alles geliebte Mottchen, sie wäre heute 7 Jahre alt geworden, seit 10 Monaten ist sie nicht mehr bei mir und in mir ist immer noch ein Riesenlochich vermisse meine kleine Motte immer noch so sehr, dieses kleine Wuselwesen, dass so gern seine Schnauze in meine Hand geschoben hat, die so voller Vertrauen war und so verfressen
Mottchen ich hoffe es geht Dir gut da oben und das wir uns eines Tages wiedersehen. Ich liebe Dich und vermisse Dich jeden Tag
Danie...![]()
![]()
Ich kann Dich so gut verstehen ...
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke Euchwenn ich manche Fotos von ihr sehe, so manchen Gesichtsausdruck könnte ich weinen und lachen zu gleich sie war so besonders
![]()
Danie mir geht es genau so mit Lieschen und Mikki. Ich weiß wie du dich fühlst und schick dir ne dicke Umarmung aus der Ferne. Wir müssen uns einfach immer die schönen Momente mit ihnen in Erinnerung rufen und wir wissen zu mindestens, dass sie ein schönes Kaninchenleben haben druften![]()
Liebe Danie,
ich drück dich aus der Ferne ganz lieb, wenn du magst.
Unsere süßen sind nie ganz weg und sind immer da.
Meine Daumen für die Vg mit Herr Lehman und dem süßen Momo sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Mottchen, du wurdest du sehr geliebt und wirst ganz arg vermisst.![]()