Seite 21 von 65 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das ist toll ich freu mich riesig
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ui, was lese ich denn da ?

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Das wäre wirklich schön für Hatty und sie hat es sich verdient

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

das freut mich so!
    LG, Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Oh menno, nicht der Backofen !

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

oh jaaaa da hüpf ich auch mit

Aber das muss ein ganz besonders liebes Kerlchen für "unsere" Hatty sein!

Sorry, O.T.: Annika....wie steht es um die Paula-Maus? Da mache ich mir jetzt auch ganz große Sorgen. Mariechen und Paula sind doch so ein tolles Team. Das muss wieder gut werden mit der Paula.
    "Ganz doll Daumen und Hasenpfötchen drück".

LG Iris

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Guten Morgen!

Ich, die Hatty gestehe: Ich habe meinen Napf nicht leer gemacht Und Muddi ist mit dem Wiegeergebnis auch so gar nicht zufrieden. Nur 10 Gramm mehr. Aber ey - ich laufe doch ganz viel (für meine Verhältnisse) und die 10 Gramm waren dann nicht gerade gefressene Obststückerl sonden die bleiben fest auf den Hüften.

Ich finde ja, man sieht auch diese 10 Gramm mehr

Da, genau da - guckst Du da

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Sorry, O.T.: Annika....wie steht es um die Paula-Maus? Da mache ich mir jetzt auch ganz große Sorgen. Mariechen und Paula sind doch so ein tolles Team. Das muss wieder gut werden mit der Paula.
    Kummer, nix als Kummer.... Ende Juni war ich ja in DO da ich dachte, der Rücken, die Hüfte, das Knie sei schlimmer geworden da sie so instabil lief. Das RöBild war auch deutlich schlechter was den Rücken betrifft. Die Pfötchen waren zudem auch schon etwas wund - nicht dramatisch. Der TA beäugte das schon kritisch. Wenn das mit den wunden Läufen schlimmer wird.. die Prognosen seien da schlecht und die Spondylose... es sei eine Frage der Zeit.

Was aber so gar nicht, auch von mir in Betracht gezogen wurde, weil das RöBild so eindeutig war: E.C. Paula´s Zustand verschlechterte sich in der Woche nach dem TA-Besuch drastisch. Ich bin zu meiner Haus-TA gefahren. Sie sagte sofort: E.C. Wir begannen sofort mit der Behandlung und der Test zeigte dann auch: Höchster Titer.

Und vermutlich haben wir ewig unzureichend therapiert Die Bewegungseinschränkungen wurden trotz der Therapie schlimmer. So schlimm kann es von den Knochen nicht sein. Durch die massive Fehlhaltung wurden aus wunden Läufen innerhalb von 2 Wochen Läufe mit Abzesse. Hinten rechts haben wir gut in den Griff bekommen aber hinten links Der Abzess geht von der Sohle hoch bis in die Kniekehle. Sitzt zwischen Muskeln und Sehnen. Seit 3 Monaten sind wir da jetzt dran mit Auskratzen, Spülen, AB / Veracin, Leukasekegel, AB Lokal, Rivanolbädern, Heel-Produkte ..., Blutegel- und Lasertherarpie bei der THP. dann wurde es besser, aber nur kurze Zeit. Donnerstag dann kamen erneut Eitermassen und am WE schwoll der gesamte Fuss bis zum Oberschenkel an. Gestern Abend war die Schwellung wieder besser.
    Sie schleift ihr "Heck" nur noch hinter sich her. E.C. scheint gerade wieder akut da zu sein. Ein neuer Schub also.

Meine TÄ wird sich mit Frau Dr. B aus München in Verbindung setzen. Am 23.10. wird sie sie auch persönlich treffen, Kaninchenfortbildung steht an.

Meine TÄ betonte nochmals, dass eine Einschläferung aufgrund der wirklich schlechten Prognosen jederzeit gerechtfertigt sei. Wenn Paula oder auch ich nicht mehr die Kraft haben, würde sie diesen Schritt völlig verstehen

Aber Paula scheint noch nicht fertig zu sein mit dem Kampf. Sie ist immer noch die Paula: Aufmerksam, neugierig, verschmutz und verfressen und wenn sie Unsinn machen möchte, sprich aus dem Kaninchenzimmer türmen möchte, ist sie auch noch fix unterwegs. Und wenn Paula noch die Kraft hat, werde ich sie nicht aufgeben.
    Geändert von Annika S. (11.10.2011 um 09:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Hatty Maus du musst aber dein Tellerchen leer fressen.

Aber ich finde du bekommst eben ganz tolles Fell und du wirst ne richtige hübsche Maus

Annika
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Süße Hatty-Maus . Sie sieht so viel lebhafter und lebendiger aus als ganz am Anfang.
    Trotzdem ... Kleines, mach immer schön brav Dein Tellerchen leer. Du brauchst absolut nicht auf die schlanke Linie zu achten, ein paar Gramm mehr werden Dir ganz ausgezeichnet stehen. Und aus Erfahrung kann ich sagen: Kaninchenmänners mögen kurvige Mädels .

Für Paula drück ich ganz kräftig die Däumchen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

alles gute für hatty UND für paula!

carolinchen im herzen

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Annika, ich finde, Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen und ich freue mich so sehr für die kleine Maus, daß sie Gesellschaft bekommt und bei Euch noch eine schöne Zeit verbringen darf. Du erweist ihr damit den größten Dienst
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Antje
    Gast

Standard

Ich wünsche Dir viel Kraft bei all den Krankheitsbildern Deiner Kaninchen

Hatty hat sich gut gemausert nach dem, was Du von ihr berichtest. Drücke fest die Daumen für sie und für Paula.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

also wenn man die ersten und die letzten fotos von hatty anschaut ein unterscheid der sich deutlich macht ...

für sie und auch paula alles gute weiterhin

ich freu mich schon auf erste ZF berichte

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ich freue mich so sehr, das es Hatty doch schon etwas besser geht und das die Heel-therapie auch ihr weiteres dazu beiträgt!

Super, das die Augen viel besser aussehen und das sie ordentlich essen tut, sie sieht auf den Fotos echt schon wesentlich besser und kräftiger aus und ich freue mich soooooo sehr für die kleine Maus, das sie bald einen Partner bekommt!

Hatty ist sooooo süß und sie hat es echt verdient, das sie eine super tolle Zeit mit einen Partner erleben darf!

Du weißt ja kleine Hatty, ich denke jeden Tag ganz dolle an dich und wünsche dir wirklich das allergrößte Glück der Welt und so viel Spaß sollst du haben! Ich freue mich riesig für dich

Auch wenn ich Paula nicht kenne, so wünsche ich ihr sehr gute Besserung und Pfoten und Daumen auch für sie gedrückt, damit es ihr auch wieder bald besser geht! Toi-toi-toi kleine Paula
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Benutzer Avatar von Bunnykins

Standard

Ich find auch, dass Hatty wirklich um einiges besser aussieht als auf den ersten Bilder - weiter so! Die Süsse hat es echt sosehr verdient, noch eine schöne Zeit bei dir zu verbringen
    Liebe Grüße,

Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Hatty - Du hast Dich toll gemacht, schön weiter so und brav essen

Alle Daumen sind auch für Paula gedrückt.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Standard

Ich wollte ja gerne was für Hatty spenden, bekomme es aber momentan finanziell nicht hin, weil meine eigenen Tiere horrende TA Kosten produzieren grade

Da ich gesehen habe, daß Du für Haty bei den Plüschnasen shoppen möchtest, hab ich mich erinnert, daß ich noch einen Gutschein über 15 Euro hier liegen habe. Den hab ich zum Geburtstag bekommen, weil ich meinen Tieren endlich auch mal was von den PN gönnen wollte
    Da ich aber derzeit eh das Geld nicht habe, den Rest draufzulegen, der nötig wäre, um das zu kaufen, was ich im Auge habe, möchte ich Hatty gerne diesen Gutschein schenken

Ich schicke Dir später den Code per PN.

Hatty soll noch möglichst viel Freude haben, in der Zeit, die ihr noch bleibt
    Und meine Tiere bekommen dann, wenn ich wieder Geld habe, ihre PN Möbel eben etwas später

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Super, das die Augen viel besser aussehen und das sie ordentlich essen tut, sie sieht auf den Fotos echt schon wesentlich besser und kräftiger aus und ich freue mich soooooo sehr für die kleine Maus, das sie bald einen Partner bekommt!
    Nicht wahr, das fällt sofort auf: Das die Augen viel, viel besser geworden sind. Sie tränen nicht mehr so arg, die Entzündung an den Lidrändern ist abgeheilt und flauschiges Fell ist vor allem im Gesicht ganz doll nachgewachsen

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja gerne was für Hatty spenden, bekomme es aber momentan finanziell nicht hin, weil meine eigenen Tiere horrende TA Kosten produzieren grade

Da ich gesehen habe, daß Du für Haty bei den Plüschnasen shoppen möchtest, hab ich mich erinnert, daß ich noch einen Gutschein über 15 Euro hier liegen habe. Den hab ich zum Geburtstag bekommen, weil ich meinen Tieren endlich auch mal was von den PN gönnen wollte
    Da ich aber derzeit eh das Geld nicht habe, den Rest draufzulegen, der nötig wäre, um das zu kaufen, was ich im Auge habe, möchte ich Hatty gerne diesen Gutschein schenken

Ich schicke Dir später den Code per PN.

Hatty soll noch möglichst viel Freude haben, in der Zeit, die ihr noch bleibt
    Und meine Tiere bekommen dann, wenn ich wieder Geld habe, ihre PN Möbel eben etwas später
    Simone, dass ist mir fast peinlich. Denn PN ist einfach purer Luxus den Du Dir und Deinen (leider wohl auch ziemlich kranken) Muckels gönnen solltest. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann revanchieren Ich weiss es sehr zu schätzen. Und ich hoffe, Hatty auch - bei denen weiss man ja nie so recht...

Ich war gestern ganz zufällig bei PN auf der HP und habe etwas gestöbert und konnte mir ein "huiiiiiiiiii" und "ohhhhhch" nicht verkneifen. Claus musst dann gucken, was ich da guckte und fand: Ein Mümmelörtchen ist viel schöner und passt auch viel besser unter den Tisch als die verblasste, uralt-rosa Käfigunterschale. Ich darf bestellen und er bezahlt

So könnten die Stühle wieder so gestellt werden, dass die Spülmaschine wieder aufgemacht werden kann ohne das das die halbe Küche umgebaut werden muss und man kommt auch wieder an die Schränke ohne alles rum zu rücken.

Ein Mümmelörtchen mit Heuraufe für Hatty und ihren neuen Freund (ich hoffe, er kommt bald...*hibbel) Der "Tunnenblick" aus dem KL wartet auch noch auf seinen Einsatz.

So langsam kann ich mir doch vorstellen, dass die Küche ganz nett für die Nasen wird. Ich hoffe so sehr, dass sie es lange geniessen können!

Gestern, ich muss es schnell noch erzählen, lümmel ich so auf Hatty´s Decke rum. Sie schnuffelt an meiner Hose, putzt sie sogar und irgendwann kam sie dann beim Fuß an, schnuffelt und beisst rein. Ich hab´natürlich gequickt vor Schreck.

Ihr hättet ihren Blick sehen müssen "Warum quickt die da oben wenn ich hier unten rein beisse?" Und haut nochmals ihre Zähnchen in meinen Fuß. Ich quitsche erneut und sie guckt mich wieder an. Tausend Fragenzeichen in ihrem Gesicht und dann: Klopfen! Laufen! Ab in die Küche! Aus sicherem Abstand nochmals geschaut und dann beschlossen, dass ihr das nicht geheuer ist und sie lieber fressen geht.

Sie wird immer mutiger. Die Spühlmaschine ihr ist noch arg suspekt. Aber der Staubsauger lässt sie völlig locker. Ebenso meine Küchenmaschine mit der ich jeden Morgen das Raspelfutter für meine Zahninnins mache.

Ich hoffe, ich kann Euch bald ZF-Bilder schicken Ich freue mich so für die Maus.

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (12.10.2011 um 11:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Na, wenn sie ihre Zähne so benutzt, müssen die ganzen Medis ja wirken. Toll, dass Du auch noch als Testmaterial dienst, das nächste Mal ist dann nen Kohlrabiblatt dran.

Standard

Das muß Dir gar nicht peinlich sein und ich mach das wirklich gerne für Hatty Sie soll doch auch noch was Schönes im Leben haben.
    Meine Tiere haben so viele Sachen und ich denke, es geht ihnen auch vorerst noch ohne PN Möbel gut
    Hauptsache, sie bleiben / werden gesund

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo Annika,

ich möchte dir ganz viele liebe Knuddler rüberschicken. Du machst das sooooo toll und für Hatty freut mich die Erwartung eines lieben Partnertieres ganz doll. Hachje...und meiner großen Paula-Maus kann ich auch nur alle Daumen und Hasenpfötchen ganz fest drücken. Sie ist so eine tolle, wunderschöne große Dame.

Ganz viele liebe Knuddler an dich und alle Notfellchen
    von Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer