So läßt es sich ja schön schlummernsehr süß die beiden
so süß die Beiden
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Oh nein
Es tut mir so Leid für euch
Mach's gut kleine Maus
Dass Rico nicht zu traurig ist und irgendwann ne neue tolle Freundin oder nen neuen tollen Freund findet!
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Ich verstehe einfach nicht, warum Rico nicht endlich mit einer Partnerin richtig glücklich werden darf?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
!!!!?????
*keinewortemehr*
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Tut mir so leid für Rico!
Gute Reis kleine hübsche Lara
es ist nicht fair...
Gute Reise hübsche Lara...![]()
Gruss, Beverly
Ach Mensch, wie schrecklich.
Silke, ich finde es ganz klasse, dass du so viel für die Kleinen tust. Hut ab vor deinem Engagement bei so viel Rückschlägen!!!!
Der kleinen Maus hast du es so schön gemacht mit Rico und der wird es dir danken.
Rico hat eine neue Freundin, und ich hoffe so sehr, dass die beiden jetzt gaaaanz lange glücklich sein dürfen!
![]()
Ricos Freundin ist Greta, ein Fundkaninchen aus dem TH Segeberg, das schon etwas länger bei uns lebt. Greta hat ihre Partner Timmi und Max verloren, bekam wegen einer schmerzhaften Phakoklastischen Uveitis (Ursache Encephalitozoon cuniculi) beide Augen operiert und hat sich inzwischen gut von der OP erholt.
Rico und Greta haben sich sofort verstanden, es war praktisch Liebe auf den 1. "Blick"!![]()
Ich freue mich riesig für den Wutzel![]()
![]()