Die Fotos sind wieder ganz große Klasse. Und er sieht Peach so sehr ähnlich. Klappen bei Sam auch die Ohren nach vorne, wenn man seine Nase streichelt?
Die Fotos sind wieder ganz große Klasse. Und er sieht Peach so sehr ähnlich. Klappen bei Sam auch die Ohren nach vorne, wenn man seine Nase streichelt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Etwas seitlich vor den Augenwinkeln. Ich finde das immer so süß, wenn ich Fuchur seine Medis gebe, setzt sich Peach auch auf meinen Schoß, legt die Ohren an und möchte über die Stirn gestreichelt werden. Ich krabbele sie dann zwischendurch vor den Augenwinkeln und sofort klappt das jeweilige Ohr nach vorne. Bei diesen Riesenohren ist das zu drollig.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
ich habe mir jetzt alle(!) seiten durchgelesensam hat ja einen enormen kampfgeist. was der arme kerl alles weggesteckt hat. unglaublich. und er ist so ein hübscher
![]()
da sieht man mal wieder, was man mit hingebungsvoller pflege und geduld alles bewirken kann. hut ab vor dir, alex.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Gestern bei der TÄ'in:
Der eine Zahn war wirklich schon fast so lang gewachsen, dass er sich in die Oberlippe bohrt![]()
Wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann![]()
Das wird jetzt in Zukunft regelmäßig kontrolliert, der kleine Kerl hat so viele Baustellen, da ist es schwer, alles gleichzeitig im Blick zu behalten![]()
Die Backenzähne waren auch wieder dran, mussten aber unter einer leichten Gasnarkose gemacht werden, Sam war alles andere als kooperativ.
So, nun aber die guten Nachrichten:
Kein Eiter mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir können das AB weglassen, nur Convenia bekommt er noch ein Mal.
Schmerzmittel kann auch nach und nach weggelassen werden.
Spülen nur noch so lange, wie es geht, aber es wächst nach und nach zu![]()
Die Schorfplatte wird sich nach und nach lösen, sobald neue Haut darunter ist.
Hört sich doch alles guuuuuut an!!!!![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das ist gut!![]()
Dann hoffen wir mal, dass der Eiter wegbleibt!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Supergut hört sich das an![]()
![]()
![]()
Weiter so Sam!!!![]()
Das hört sich wirklich toll an, ich drücke weiterhin die Daumen.....![]()
Tolle NeuigkeitenWeiter so Sam
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Ja, Sam - weiter so![]()
![]()
Alex, Ihr habt das toll hinbekommen![]()
Da freue ich mich sehr. Klar muss man so ein Kaninchen immer im Auge behalten, aber er ist ja in besten Händen.![]()
![]()
Was für schöne Nachrichten![]()
Alex, wenn es so wie bei Fuchur ist, so wachsen die Schneidezähne immens schnell. Wenn dann noch Wochenende ist, wird es grenzwertig. Fuchur muss alle 2-3 Wochen gekürzt bekommen, man will nicht zu früh gehen, darf aber nicht zu lange warten. Ist nicht so einfach, aber mache dir keine Vorwürfe.![]()
![]()
Neuerdings bietet meine Küche folgenden Anblick:
Im vollendeten Halbrund:
Gut, dass ich damals bei Ikea das größere Kissen genommen hab...
Mit Kopfstütze
Kopfstütze und Beinentspannung
Mal zur anderen Seite
und wieder anders herum
![]()
Ich glaube, er ist angekommen.
Die Entscheidung mit der Küche war goldrichtig![]()
aiiiii, da möcht man ihn doch gleich von oben bis unten durchknuddeln![]()
der "kleine" (apropos, wieviel wiegt er jetzt ?) kämpfer hats voll drauf.![]()
Gott sind das tolle Bilder!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Sam, ich hab die Neuigkeiten mir brandneu bei Dr. E. immer erschnorrt.
goldig![]()
![]()
Das ist ja so toll!
Ein wirklich entspanntes Kaninchen!![]()