Gute Besserung liebe Erna.![]()
Gute Besserung liebe Erna.![]()
Grüsse Sina
Ach Mensch, die arme MausGute Besserung an die Süße
![]()
Ach man, die Arme.. da wäre ich auch genervt!
Hoffentlich wird es schnell wieder besser![]()
Erna
Nimm es Claudia nicht übel, sie möchte nur das Beste für dich!![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Bei Erna kommt der Eiter aus dem Kiefer, das ist mein Eindruck. Gestern abend war ganz viel Eiter. Heute beim TA kam auch wieder was raus. Daher kommt Erna unter Narkose, da wird dann auch eine Tupferprobe entnommen, um ein Antibiogramm zu erstellen.
Erna durfte heute mit zum Termin von Ottokar. Bei ihm müssen alle 3 Wochen die Schneidezähne korrigiert werden und Gott sei Dank ist die Warze auf der Zunge unter Engystol weggegangen. Teufelszeug!!
Beide haben etwas zugenommen.![]()
Ach je, es hört einfach nicht auf. Dicken Knutscher du tapfere Maus![]()
Hihi, ich hab den Balkon sauber gemacht und das Gehege offen gelassen. Erst sind beide immer zwischen angrenzendem Zimmer und Balkon hin und her. Ottokar ist ja sehr zutraulich, stupst einen auch an. Erna geht auf Abstand und liegt jetzt seit 30min im Eingang des Geheges, weil sie sich an mir nicht vorbei traut.ich bin ja die Böse mit den Spritzen und Abszessspülen.
Sitzstreik
![]()
Trau schau wem
Man kann ja nie wissen ... hihi
Ach man, die arme Maus macht echt einiges durchDa würde ich auch streiken!
![]()
(Ich fürchte nur, der Eiter lässt sich alleine durch Streik nicht bekämpfen![]()
)
Hier noch eine kleine Bilderflut vom Wochenende:
Ottokar machts vor: vorne rein, hinten gleich raus. So funktioniert Stopfmagen!
Gestern beim Spülen sind mir fast die Tränen gekommen. Das Prozedere ist Erna unangenehm, tut ihr weh, sie ist mir sogar vor Schmerz an die Brust gesprungen und hat sich festgekrallt. Ich hab eine Runde mit ihr gekuschelt und sie versucht zu beruhigen. Leider ist der OP-Termin erst übernächsten Dienstag, am 19.07., da es vorher keine zeitlich passenden Termine gab.
Auch kam gestern wieder ein großer Schwall vom Kiefer raus, beim Spülen knirscht sie auch doll mit den Zähnen. Da wird aus meiner Zicke wieder ein Opferlamm.![]()
Da kommen mir die Tränen beim lesen ... arme Erna und auch arme Claudia. Wenn man sein Tier so plagen muss ...
Au Mann, Ernas Abszessloch wächst wieder zu. Ich musste gestern experimentieren, um es wieder auf zu bekommen, quoll direkt Eiter entgegen. Das wird bis 19.7. nicht machbar sein. Dann wird das komplett zugewachsen sein und der Eiter knabbert am Knochen rum.muss zusehen, das das nochmal lokal gespalten wird, Fr Dr ist aber erst Montag Nachmittag wieder da.
https://abload.de/img/image34s8w.jpeg
Es kam gestern sehr viel Eiter raus, also irgendwo im Kiefer wird gerade en mass produziert. Sie tut mir so leid.Da wünscht man sich die buddelnde rumsauende Erna zurück.
So ein Mist ... die arme Erna.![]()