Seite 21 von 153 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3059

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Gibt's diesmal keine Auspack-Fotos... ?
    Doch, wird es geben. Eben war schon wieder dunkel und das fand ich doof letztens :/ auch wenn es dein nonym Paket war oder gerade weil es dein Paket war. Ich hab es bisher nur aufgeschnitten und nicht reingesehen. Gehört sich ja nicht. Heute hatte ich es grad noch geschafft, die Möbel ins Solarium zu schicken. beim einräumen musste ich meine coole werkstattleuchte aus dem Haus holen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Gibt's diesmal keine Auspack-Fotos... ?
    Doch, wird es geben. Eben war schon wieder dunkel und das fand ich doof letztens :/ auch wenn es dein nonym Paket war oder gerade weil es dein Paket war. Ich hab es bisher nur aufgeschnitten und nicht reingesehen. Gehört sich ja nicht. Heute hatte ich es grad noch geschafft, die Möbel ins Solarium zu schicken. beim einräumen musste ich meine coole werkstattleuchte aus dem Haus holen.
    Ja, in dem Fall warte ich natürlich gern! Schöne Fotos und gepflegte Möbel. Sehr schön .

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard Ein Paket, Ein Paket

Azzurro bedankt sich ganz herzlich bei Tante Carole für das tolle Paket - ich habe natürlich auch heute schöne Fotos gemacht die kommen dann nachher vom Handy aus. Azzurro konnte es gar nicht fassen. Sein erstes ganz eigenes Paket. Das Frollein hat aber gleich nachgeschaut, ob auch nix dabei ist, was er nicht darf. Leider hatte sie Pech. Ich denke aber, da sie immer mit ihm teilt, wenn auch seeeehr ungern, bekommt sie evtl auch mal etwas ab.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Elliiii Kumma, hier steht wieder ein Paket rum

Boh, was ist los, iss mittach

Da steht iss für mich, kannst liegen bleiben

Nix da, ich muss gucken

Da sind die kleinen weidenbälle drin - was ist da oben drauf?

Leinsaaaamen uns birkenblätter

Elli: Was willst du denn da mit? Das schmeckt doch gar nicht.
    Azzurro: na wer hat denn hier immer köttelketten von deinem Fell?
    Elli: ich
    Azzurro: ja ne iss klar

Pfff geh ich halt Haferflocken futtern

Sagt ihm aber nicht, dass er das jetzt echt mal verdient hat, sein erstes eigenes Paten Care Paket, sonst teilt er nicht. Er hat sich so gefreut. Ich liebe ihn volle pulle- seine öhrchen sind so süß und er hat mit meinem Fell schon immer ordentlich zu tun.
    Das Personal auch, sie hat die Möbel eben in die Waschanlage und dann ins Solarium gepackt. Als ob das nicht genug wäre, gab es eine Unterboden Kontrolle und einen Waschlappen :/ nie hat man Ruhe
    Geändert von Anke (01.11.2015 um 23:02 Uhr)
    Bis neulich Anke

Standard

Frollainchen... Azzurro ist schon echt ein Toller (und das Personal auch). Aber: wir verraten nix.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Froillein sieht aus wie explodiert
    Ich liebe dieses Schaf

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Frl Elvis:
    Ich sag euch, hier war heute was los. Das Personal macht ja täglich eine unterbodenkontrolle - heute brauchten sie das nicht. Ich bekam baycox und fand mich, statt bei Azzurro, in dieser rosa Plastik Kiste wieder. Dann wurde ich geduscht am Po. Nur lauwarmes Wasser - ich hab gedacht ich spinne. Na egal, dann gab es meine wöchentliche Massage. Das war prima. Dann kam die Personalfrau und hat mich entwirrt. Das war richtig schön und ich hab meine öhrchen hoch gehalten.
    Aber irgendwann nervte es in ziepte - das Ergebnis seht ihr hier:

Da hab ich mich aufgeplustert und bin in angriffsstellung gegangen.
    Mein Po war ja wieder trocken und so schön sauber.

Beim 3 mal haben sie reagiert und ich durfte wieder zu Azzurro - leider hat die Personalfrau bemerkt, dass meine Nase wieder läuft. Die kriegt fast alles und sofort mit. Schlimm und nervig ist die.

Als ob das nicht genug wäre, hat sie uns den Turm geklaut. Sie sagte, der muss wieder in die Waschanlage - ins Solarium kommt er ja eh. Jetzt kriegen wir den erst wieder, wenn die Medis durch sind. Naja also am Wochenende ist er wieder da.

Am Donnerstag kommt der weißkittel auch schon wieder. Meine Nase läuft und ab und zu Nieße ich - aber es ist nie was zu hören. Es ist auch nur klare Flüssigkeit. Mal sehen, was die sich wieder einfallen lassen.
    Bis neulich Anke

Standard

...
    Am Donnerstag kommt der weißkittel auch schon wieder. Meine Nase läuft und ab und zu Nieße ich - aber es ist nie was zu hören. Es ist auch nur klare Flüssigkeit. Mal sehen, was die sich wieder einfallen lassen.
    Elli, geh mal davon aus, dass sie auf dumme Ideen kommen... Pass schön auf Dich und Azzurro auf!

Standard

Es gibt jetzt erstmal echibacea und Membrana - da ja "nur" das Mädchen feucht ist und kein Schnodder oder so dabei. Auch beim Abhören war nix ungewöhnlich. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen noch Thymian und Salbei aus dem garten mit ins Gemisch packen und vom Nachbarn ein Mini Stück Thuja stibitzen.

Mit dem baycox sind wir heute erstmal durch, deshalb bleiben wir auch erstmal sanft und behalten die kleine plüschkugel im Auge .
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ein Pkaet für Azzurro

Und eine Beauty-Session für das Fräulein

Die beigen genießen echt einen tollen Service bei dir!

Standard

Für das Personal gibt es jetzt auch die Rock'n'Roll Diät -

Draußen ist es Schlamm und beim Personal die Gicht :/
    Sorry - dass ihr nix von uns gehört habt. Ihr könnt sicher sein, ich bin mit den Zwergen in jeder Lage solidarisch.

Heute am frühen Abend kommt Frau weißkittel nochmal zur Kontrolle- das frollein hat immer noch Schnupfen und im Genick eine kahle Stelle. Sie ist auch relativ griffig - warum können die nicht wirklich reden.
    Bis neulich Anke

Standard

Oh mannomann.... beim ersten Überfliegen der Liste habe ich Hirnsäure statt Harnsäure gelesen und war schwer verwundert....

Aber Mensch Anke, so viel Rock'n Roll braucht man nu'auch nicht.

Fühlt euch alle gedrückt und wenn's hilft lasse ich mich auch gern mal von Frl. Ellie beißen.

Viele liebe Grüße

Euer Trudchen.

Standard Aktuelle Fotos - es ist nass

Hallo Ihr lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein paar wenige Fotos - Frl. Elvis fängt an sich zu *wellen* . Das kommt aber nicht vom Rock´n Roll, sondern von der Feuchtigkeit - es fisselt hier rum und der Wind bläst alles ins Gehege - AAAAAAAAAAAAAber - na seht selber ...

Wir teilen immer:

Was soll uns das Foto sagen?

Tadaaaaaa - es gibt etwas mehr Platz und es ist dort auch trockener.

Nur muss ich jetzt immer aufpassen, wenn ich die Tür öffne - die gehen immer gleich ins Licht ...

und sind auch schnell wieder weg, wenn ich da rummache -

im Moment gibt es eine Zylexis oder wie das heißt - Behandlung für Frl. Elvis - die Nase läuft, aber es ist nix zu hören und rotzig direkt ist es auch nicht und natürlich gibt es immer noch Harndings Tabletten über die Flocken gestreut -

Sie haben mich dank der Baycox Behandlung grad nicht mehr wirklich lieb - deshalb rennen sie auch immer weg, wenn ich das Gehege, egal auf welcher Seite, betrete.

Morgen geht der Kot wieder mit weg - da gibt es die zweite Zylexis Spritze für das Frollain - und wenn die Tierärztin grad da ist - und es ja grad passt - habe ich wieder fleissig gesammelt. Ich vermute allerdings, so ganz durch sind wir nicht.
    Bis neulich Anke

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Wird das Fräulein jetzt ein lockiges Schaf????

Gute Besserung

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Ein richtig kuscheligr Rückzugsort, cool
    Die beiden sind goldig, auch Frl. Elvis mit dem wallenden Haar!

Ich hoffe, dass du sie bald nicht mehr so viel mit Medis ärgern musst

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Wird das Fräulein jetzt ein lockiges Schaf????

Gute Besserung
    hm, haben die nicht immer locken?
    Bis neulich Anke

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Ein richtig kuscheligr Rückzugsort, cool
    Die beiden sind goldig, auch Frl. Elvis mit dem wallenden Haar!

Ich hoffe, dass du sie bald nicht mehr so viel mit Medis ärgern musst
    naja zum dank haben sie mir eben ihren wunschzettel unter die Tür geschoben - soll ich dem Kaninchenchristkind mitgeben ...

Bis neulich Anke

Standard

So ein toller Wunschzettel! - Da haben die beiden sich ja voll Mühe gemacht. Klasse! Bin mal gespannt, ob das Kaninchenchristkind etwas davon gebacken kriegt...

Standard

So ein toller Wunschzettel! - Da haben die beiden sich ja voll Mühe gemacht. Klasse! Bin mal gespannt, ob das Kaninchenchristkind etwas davon gebacken kriegt...
    Die haben gesagt, die Obstäste gehen ganzjährig - weil Weihnachten ja nur im Winter ist - ganz schön doof diese Jahreszeiten als ob Bäume auch unterwolle bekommen.

Heute gab es die zweite Dosis Zelexis für das frollain und der Herr wurde auch kontrolliert- leider pinkelt er wieder schief da ging es natürlich erstmal in die Waschstraße und in Kürze nochmal ins Ultraschall :/ trotz der Medikamente, die er mal mehr mal weniger, dreimal am Tag bekommt.
    Bis neulich Anke

Standard

Heute gab es die zweite Dosis Zelexis für das frollain und der Herr wurde auch kontrolliert- leider pinkelt er wieder schief da ging es natürlich erstmal in die Waschstraße und in Kürze nochmal ins Ultraschall :/ trotz der Medikamente, die er mal mehr mal weniger, dreimal am Tag bekommt.
    Ohmanohman, klingt ja nicht so toll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer