okay, ich korrigiere mich nochmal, du solltest auchnoch gut sein im kaputte augen wieder hinkrigen...
ich glaube jetzt darf ich ida behalten
aber irgendwie gerade die kranken schließt man so ins herz.
... aber wenn man Pech hat, sehen die Kranken das ganz anders und schließen einen aus![]()
Was müssen die auch immer so nachtragend sein.
Gute Besserung für das Auge! Wen hats denn erwischt?
meine kleine ida......immer bekommt sie alles ab...
als baby durchfall, dann wunde füßchen, jetzt das auge...in jeder vg beißt ihr wer die nase ab...
durch den ganzen mist ist sie aber wirklich die zutraulichste.
lässt diego sich gern anfassen? pedro und spike kann man ab und zu streicheln, dann machen sie sich gant platt. aber wenn man leckerchen dabei hat, dann hauen sie sofort hab...dann muss ja was faul sein![]()
Gestern bin ich extra ganz früh aufgestanden, weil ich ab mittags auf einer Hochzeit war. Aber sobald ich bei den Kaninchen sitze, hab ich immer auf einmal ganz viel ZeitUnd dann saß ich da erstmal eine Weile und hab auch ein paar schöne Fotos gemacht...
Irgendwie witzig, im unteren Bereich vom Freilauf fressen sie fast nie, da steht jetzt ein richtiger Urwald aus den tollsten Kräutern, und der obere Bereich ist raspelkurz abgeknabbert, sogar Ehrenpreis und Hahnenfuß haben da keine Chance
Selbst Patch wächst das Gras schon über den Kopf...
Nemesis an einem ihrer Lieblingsplätze... Irgendwann sperre ich sie da nochmal ein
Die schönsten Posen kann ich nicht fotografieren, weil die Kaninchen immer auf mich zugelaufen kommen![]()
Das endet dann so:
Kussi
Arme Ida
Meine lieben Leckerchen, die überfallen mich, wenn sie die Tüte rascheln hören... Und betteln können die! Mann. Deswegen gibt es nur selten Leckerlies... ich muss immer so viele auf einmal verteilen, weil ich bei den Blicken nicht aufhören kann
Diego ist sehr zahm, läuft eigentlich nie weg, lässt sich anfassen und findet Streicheln ab und an auch ganz toll, legt sich auch platt und knuspert... aber immer muss er das jetzt nicht haben, da lässt er sich lieber von den anderen putzen, ich bin da nur zweite Wahl![]()
Danke für die schönen Fotos
Wuuuuuaaaaah, für mich ist das mit eins der Besten Motive
Hach. Die hübsche Maus.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
So, nachdem ich festgestellt habe, dsss ich auf meiner Kamera eine viel zu kleine Auflösung für den Kalender eingestellt hattemusste ich wieder von vorne anfangen, Bilder zu sammeln.
Die Qualität ist nach der Umstellung natürlich viel besser, deshalb hatte ich richtig Spaß beim Schauen. Hier mal ein paar Bilder der Fotosession, alle Schönen konnte ich noch nicht hochladen, dauert ja viel länger bei so großen Dateien
Wiesenmenue
...und Draußen-Bilder
![]()
Ich auch... Dann hätte ich nicht so sehr die Qual der Wahl
Schau mal, von Diego ist mir noch was besonders Niedliches gelungen:
Leider haben wir jetzt für ein paar Tage komplette Ausgangssperre, ich muss noch einen Unterbuddelschutz am vorderen Zaun einziehen. Die bösen Kaninchen konnten es nicht lassen, da zu grabenDabei steht im Mietvertrag ausdrücklich nur "Teilnutzung" des Gartens
![]()
*zupf zupf zupf*
Männer im Tütü, wie kann man das nur rumzeigen
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Der oder die süße Nase links auf dem ersten Bild erinnert mich immer so sehr an unseren Snoopy
Die Bilder sind tollist ja auch kein Wunder bei so wunderschönen Models
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
wieder so schöne Bilder
Danke euch
Ich habe keine Ahnung, wie man so unkoordiniert fellwechseln kannIch zupfe gefühlt schon seit Monaten an ihm rum. Minerva ist da viel geschickter, der sieht man ganz ladylike den Pelzwechsel nicht an...
Ich hab es grad eben erst gelesen, das tut mir so leid
Rockefeller ist Snoopy wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten, auf den ersten Blick.
Geändert von Keks3006 (29.06.2013 um 00:52 Uhr)