Sorry, wenn ich so total blöd frage: War sich der TA sicher, dass es der Magen oder die Leber war?
Sorry, wenn ich so total blöd frage: War sich der TA sicher, dass es der Magen oder die Leber war?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Daumen und Pfoten werden für Sammy ganz dolle gedrückt!
Gute Besserung toi-toi-toi- kleiner Sammy![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Nee, vergiss' meinen unqualifizierten Kommentar einfach![]()
Ich drücke ganz feste die Daumen für Sammy. Einfach schrecklich dieses dauernde Auf und Ab. Das hab ich mit Trixie auch seit Oktober.
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Simone was anderes kann es glaube ich wirklich nicht sein. Diese warterei bis morgen,schrecklich
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ich drücke Euch die Daumen!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Drücke auch die Daumen
Ich drück auch mit![]()
Ich bin auch fertig mit der Welt,meine nerven können das nicht mehr.
Es tut mir so leid, Kathrin.
Ich drück ganz fest, dass er es auch diesmal schafft![]()
![]()
Oh gott Kathrin ich drücke euch ganz dolle die Daumen.
Ich weiss garnicht was ich sagen soll![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Es ist genau wie bei Söfchen,da habe ich auch die Hefen nicht in den Griff bekommen.
Kathrin ihr müsst das schaffen,ich weiss wie du dich fühlst dein Akku ist alle du kannst irgendwo nicht mehr.
Man kann nicht mehr klar denken weil sich alles nur noch um das kranke Kaninchen dreht.Das ist so schlimm.
Wie bist du mit der Tierklinik verblieben?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja, das ist so schwierig abzuwägen und habe ich mich bei Feline und ihren Zahnnarkosen auch gefragt. Ich würd es Euch beiden so wünschen, dass ihr auch noch mal eine schöne Zeit erleben könntet und es Sammy jetzt im Frühjahr mit Wiese als Grundnahrung noch mal besser geht...![]()
Armer Sammy. Drücke ihm die Daumen
.
Liebe Grüße
Vanessa
Das tut mir so leid Kathrin.
Das Deine Nerven blank liegen kann ich mehr als gut nachvollziehen.
In solchen Situationen gehe ich eine Runde durchs Feld, atme tief ein und aus und versuche einen klaren Kopf zu bekommen.
Versuch es mal.Sammy braucht Dich.
Meine Sky lebt schon seit Jahren mit ewigem Hefenbefall, sie ist eine
Kämpferin, sie ist schon 8 Jahre alt.
Dein Sammy ist auch ein Kämpfer.
Ich drücke euch alles was geht, ihr schafft das.![]()