Wenn sie zurecht kommen und jemanden hat, mit dem sie kuscheln kann, ist das doch super![]()
Wenn sie zurecht kommen und jemanden hat, mit dem sie kuscheln kann, ist das doch super![]()
Die ist wirklich sowas und süß und sie wirkt sehr zufrieden,meine ich....
vlt. findet sie es ganz interessant zwischen den Großen..solange ihr nix passiert...
Ich kann gar nicht mitreden wie Große sind, hatte noch nie welche....aber höre immer wieder dass die doch etwas anders im Verhalten sind ?
Hab das nur im Gnadenhof in Hanau beobachtet (Jacky, da warst Du doch auch schon mal und hast das Halbwildi hingebracht, bei Frau H.) und die sagte, dass sie in der großen Gruppe viel ruhiger sind......
Geändert von hasili (17.05.2020 um 01:21 Uhr)
Die Großen sind in der Regel ruhiger, sie toben und springen zwar auch, aber auf Grund ihres Gewichtes ist das nicht ganz so agil wie bei den Kleinen, aber Große können Kleine bei Zusammenführungen unter Umständen sehr verletzen, deshalb bin ich da etwas nervös, aber es ist alles ruhig hier, kein Fellflug oder sonst was.
Nur Bodo duldet sie nicht in seiner Nähe beim fressen, aber es gibt ja mehrere Futterstellen und alles ist gut.
Ich bin froh das es so gut geklappt hat denn am Anfang hat Lisa ja alle versucht zu rammeln wie verrückt.
Abei sie ist so glücklich und zufrieden, das war genau die richtige Entscheidung. Innen wäre sie nie so glücklich geworden.
Ja genau, da war ich auch mal.![]()
Geändert von Jacqueline (17.05.2020 um 13:42 Uhr)
Na Amelie hat für die Klappe ja auch noch die richtige Größe
Sehr süße Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auf jeden Fall.
Danke.![]()
Das sind wirklich schöne Bilder.
Und es ist toll zu sehen, wie klein Amelie mit den Kaninchen umgeht und von klein auf lernt, wie man Tiere behandelt.
Am Freitag bekommt Lisa die Zähne wieder in Narkose gemacht.
Hab eben mit meiner TA telefoniert, leider schafft sie es zeitlich nicht noch Fridolin in einem zu machen, deshalb hat er nächste Woche Montag einen Termin, da wird er in Narkose geröntgt und genau geschaut was da los ist.![]()
Oh je, hoffentlich läuft alles gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke der süßen Lisa ganz doll die Daumen. Sie ist so tapfer! ❤️
Danke euch.![]()
Wahnsinn, wie toll sich Lisa entwickelt hat. Das gibt bestimmt nur gute Nachrichten am Freitag!
Alles Gute für Lisa...Das packt sie bestimmt, wo sie sich doch so gut entwickelt hat!
![]()
Danke euch.
Bin seeeeeehr gespannt was die TA sagt.![]()
Ich drücke ganz doll die Daumen![]()
Danke.![]()