Mach's gut, Hazelchen
Kathi![]()
Mach's gut, Hazelchen
Kathi![]()
Du warst damals mein erstes und bis jetzt einziges Patenkaninchen (wenn auch nicht lange) und ich habe immer gestaunt wieviel du verkraftet hast und wie tapfer du warst!
Komm gut an kleine Maus![]()
Liebe Grüße Vivi
Die arme Maus. Hoppel und Lottchen werden sich gut um sie kümmern.![]()
Tschüß, mach's gut Hazelmaus.
Kathi, du hast wie immer alles gegeben und sie hatte eine tolle Zeit bei dir. Es tut mir so leid.![]()
Kathi,
ich weiß, dass keine Worte der Welt im Moment trösten können. Ich weine mit Dir um die liebe kleine und tapfere Hazel.
Hazelchen,
Du wirst so schmerzlich vermisst und fehlst einfach sehr. So tapfer hast Du all die Narkosen gemeistert, hast einen besonderen Platz in der Gruppe und im Herzen von Kathi und Deinen Paten eingenommen.
Mach es gut, kleine liebe Kämpferin.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hazelchen komm gut im Regenbogenland an
Kathi, laß dich feste drücken![]()
Hazel .... alles Gute für Dein neues Leben...leb wohl kleiner Schatz.
es tut mir so sehr leid
Liebes Hazelchen, ich bin so traurig, dass Du gehen musstest
Ich habe immer bewundert, wie tapfer Du warst, ein kleines Stehauf-Mädchen warst Du!
Ich habe Dich öfter erlebt und darum weiss ich, dass Du ein glückliches Kaninchen warst, trotz der vielen TA-Besuche. Und Du hast Deine Gruppe zusammen gehalten mit Deinem süssen Wesen. Sie werden Dich sehr vermissen.
Ich habe Dich am Samstag zum letzten Mal gesehen... es ging Dir nicht gut und Deine Freunde haben Dich rührend umsorgt. Du wirst hier fehlen.
Mach es gut süsse Hazel
Kathi, ich weine mit DirIch weiss, wie schlimm es ist, ein so besonderes Kaninchen zu verlieren
![]()
Hazel, erst vorgestern habe ich deinen Thread bei den "Patentieren" entdeckt.
Du warst eine Kämpferin. Und so eine süße Maus. Es tut mir so leid, dass du gehen musstest.
Katharina, du hast dich so toll um Hazel gekümmert. Du hast ihr die Möglichkeit gegeben ein glückliches Kaninchenleben zu führen. Fühl dich gedrückt.![]()
Das macht mich sehr traurig, Hazel war mein "dienstältestes" Patenkaninchen und so tapfer. Habe immer wieder gestaunt, wie schnell sie sich erholt hat und sich in ihrer Gruppe bei den Großen durchgesetzt hatHabe schon so lange ihr Bild in der Signatur...
KathiFühl Dich umarmt aus der Ferne!
es tut mir leidKathi, lass dich drücken
Hazelchen... du warst doch auch mein erstes Patenkaninchen. Somit warst du auch fuer mich ein ganz besonderes Kaninchen und hast immer wieder mein Herz erfreut. Du warst nicht nur so ein arg tapferes Kaninchen, sondern auch so lieb mit deinen freunden. Und so voller Lebenswillen.
Hazel, ich bin ganz sicher, du hast dem leben abgerungen und abgepresst, was immer ging. Und ich bin auch sicher, dass du entschlossen warst, jede Sekunde zu genießen.
Kathi, jeder hier hat gewusst, wie sehr du an Hazel haengst.ich bin ganz sicher, dass auch du akzeptieren wirst, dass Hazel müde und erschöpft war. Irgendwann. Und dass du ihr ihren Frieden von Herzen gönnen wirst. Später.
Traurige Gruesse
Dagmar
oh nein....
das ist so traurig... so traurig.....![]()
Komm gut an kleine, süße Hazel
Kathi, es tut mir so leid, sie war so ein tapferes Kaninchen![]()
Liebe Grüße, Sabine
Liebe Kathi,es tut uns unendlich Leid,Wir Drücken dich ganz fest
Liebe Hazelschätzchen Komm gut anWir werden dich niemals vergessen u dich immer in unsern Herzen behalten Süße Maus
![]()
Pass Schön auf deine Freunde auf u die liebe Kahti![]()
, Komm gut an, kleine Hazel.
![]()
Kathi, es tut mir unendlich Leid, fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Liebes Hazelchen:
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
leb wohl, kleine tapfere Maus
Katharina, es tut mir so leid.
Auch wenn es kein Trost ist, sie hat noch so viel von Dir mitnehmen können und ist zwischen all ihren Freunden eingeschlafen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Liebe kleine Hazel, tapfere Kämpferin, dass Dein Herz nun für immer aufgehört hat zu schlagen macht mich sehr traurig.Du warst mein erstes Patenkaninchen und hast mich immer an meine Murmel erinnert, deren Auge auch wegen einem Abszess entfernt werden musste. Ich weiß, was Du deswegen durchgemacht hast!
Liebes Hazelchen, komm gut an hinter der RBB, schick Kathi ab und an einen Sonnenstrahl und wenn Du meine Murmel siehst, grüß sie von mir!![]()