Seite 2 von 118 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard

ja wie war der Tag heute ? Ich hatte 2 Anrufe über die Hotline und eine Email zur ZF Beratung, ansonsten habe ich meine Visitenkarten erneuert beim FN (da gibt es auch oft genug Anfragen her)

dazu schreibe ich gleich noch eine Email an die Dame der Hannover - Messe und schaue mal was ich noch so moderieren kann
    feel free

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Gestern hatte ich eine Telefonberatung.
    Seit heute morgen läuft eine ZF bei mir, außerdem hatte ich bei diesen Leuten im Rahmen einer Vorkontrolle geschaut, wie man die Gehegesituation verbessern kann und mit ihnen gemeinsam eine Lösung gefunden.
    Als drittes Aktuelles helfe ich einer Dame, die in der S-Bahn zwei Kaninchen im Karton gefunden hat.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Whow seid Ihr alle fleißig!
    Ich habe heute garnichts in Sachen KS gemacht
    Morgen nähe ich aber an den Meeriröhren weiter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

ich habe letzte Nacht 6 Starter-Pakete fertig gemacht, die ich spätestens Freitag zur Post bringe...

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Um es hier übersichtlich zu lassen, räumen wir Mod´s hier immer wieder ein bisschen auf.

Fragen könnt ihr dann gerne hier stellen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=44145

Laurastern, Deine Frage räume ich auch dahin, falls Du noch Rückfragen haben solltest

Bitte lass uns diesen Thread hier nur für die Aktivitäten der Aktiven nutzen.

Danke

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

ich "meisel" die letzten Zeilen für den nächsten Newsletter in die Tasten
    Liebe Grüße Catharina

meine Sachen bei mamikreisel.de

Frisch gebackene Ehefrau Avatar von Jessica H.

Standard

Heute soll ich eine E-mail von einer Familie aus Lage bekommen, die ihr Hasi abgeben möchten..bin mal gespannt, ob da was kommt wenn ja, werde ich darauf antworten
    Liebe Grüße von Jessy und den Plüschis Fleckchen und Bonnie

Standard

gestern:
    weiteres Hilfstelefonat geführt und es ergab sich einNotfall daraus.
    Heute werd ich den kleinen Kerl in Empfang nehmen, hier einquatieren, dem TA vorstellen und versorgen.
    LinaLinchen

bunnyhome

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Zitat Zitat von Gabriele F. Beitrag anzeigen
    Whow seid Ihr alle fleißig!
    Ich habe heute garnichts in Sachen KS gemacht
    Morgen nähe ich aber an den Meeriröhren weiter.
    Ich hab hier auch nicht jeden Tag was zum Auflisten, außer, dass ich hier im Forum war, aber das sieht man ja auch.

Ich bin gerade dabei, in den Th in der Nähe nach Tag der offenen Tür-Terminen zu fragen, per mail oder wo ich speziell Kontakt habe, auch telefonisch (oder persönlich) um die IS -Termine schon mal auflisten zu können, für weitere Planungen.

Dann werde ich mal gucken müssen, was noch an Futter da ist und nachbestellen.

Letzte Woche hatte ich eine Telefonberatung, da ging es um eine 5 Monate alte Häsin, die jetzt ständig ihren Partner jagt und sehr gereizt ist.

Dann hatte ich per email eine Anfrage von einer Aktiven aus einem anderen Tierschutzverein, die sich nicht so mit Kaninchen auskennt und mehr Infos zu dem Thema häufige Scheinschwangerschaften suchte und Links zu Infos zu Weiber-Kastrastionen brauchte.

Im Dezember hatte ich eine ganz traurige Telefon-Beratung, da rief eine Frau an, als ich leider nicht viel Zeit hatte, da ich einen Arzttermin hatte, der mehrere Kaninchen gestorben waren und das überlebende hat jetzt die gleichen Symptome. Da musste ich dann tagelang an diese arme Mäuschen denken und was wohl der Tierarztbesuch gebracht hat.
    Das tat mir so leid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Ich werde heute Abend wieder (so wie jeden Abend seit 4 Tagen) mit einer super lieben und sehr engagierten Dame telefonieren, die 4 Waisenbabys aufgenommen hat. Es ist zu weit um sie zu mir zu holen aber sie ist wie gesagt sehr engagiert und so mache ich nun täglichen Telefonsupport
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Ich habe heute ein neues Standkonzept gebastelt, welches ihr hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...23#post1166823 finden könnt.

Vielleicht mögt ihr dort auch etwas dazu sagen...

Standard

Ich habe heute 2 Beratungsgespräche geführt und dabei gleich ne Infomappe verkauft

Und in meiner Rolle als Vorstandsmitglied hatte ich auch noch ein Telefonat mit einer Aktiven.
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Standard

Soeben habe ich mal wieder die Vermittlungsanzeigen in den Foren gepusht, die ich betreue und ebenfalls in diesen Foren den Spendenaufruf für Marlene und Felix gepostet.

Heute Nachmittag gehts zum Berlin-Stammtisch.
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Ich versuche heute mal einen Schnupfen-Infozettel zu basteln.. die Betonung liegt auf "versuche"

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Ich muss heute die neuen Mitglieder in unsere Datenbank einpflegen und ihnen noch die Einladung zur MV schicken

Ausserdem muss ich noch ein paar Dinge für die Heimtiermesse, die am Freitag beginnt, vorbereiten.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Bissi Orga für nen kommenden Notfall und ne kleine Emailberatung
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Hatte gerade ein Telefonat mit einer recht verzweifelten Kaninchenhalterin *zu SandraH schiel*

Verspielt.

Standard

Hab schon per PN davon gehört und werde mich der Dame annehmen, wobei ich mich wieder einmal frage, warum die Leute nicht direkt anrufen, wenn ich ihnen schon meine Telefonnummer gebe und in der Nähe sitze *seufz*

Aber OK, ich ruf an, damit hab ich dann auch mal wieder 'ne aktive Tat vorzuweisen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Hab schon per PN davon gehört und werde mich der Dame annehmen, wobei ich mich wieder einmal frage, warum die Leute nicht direkt anrufen, wenn ich ihnen schon meine Telefonnummer gebe und in der Nähe sitze *seufz*

Aber OK, ich ruf an, damit hab ich dann auch mal wieder 'ne aktive Tat vorzuweisen
    Keine Ahnung, warum sie nicht dich angerufen hat, zumal sie ja vorher auch schon mit dir in Kontakt stand. Sie war jedenfalls in Tränen aufgelöst, also sei lieb zu ihr

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab nix gemacht, einfach nen entspannten, freien Samstag gehabt

Das ist nämlich auch locker drin, aktiv sein heisst nicht, keine Freizeit mehr zu haben
    Liebe Grüße

Taty

Seite 2 von 118 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer