So,
also,ich hatte einen richtig schönen Nachmittag.

Die Besitzer der Kleinen sind sehr bemüht.Das Aussengehege ist groß,mit Spielmöglichkeiten und einem KaninchenDoppelstockhaus.Da das nach oben hin offen ist,werden die 3 nun Nachts im Kaninchenhaus bleiben,bis das Gehege neu umgebaut wurde....
Es sind drei Mädchen.Tierarzt hab ihr gute Klinik bei uns genannt.da macht sie nun gleich einen Termin zur Erstuntersuchung,Geschlechtsbestimmung,Impfung ect......
Ich hab ihr gezeigt wie man die Tiere hält,wie man Vertrauen erlangen kann,über Ernährung mit ihr gesprochen,(sie hatte sich ein buch gekauft und war da eifrig am lernen)Der ganzen Familie liegt sehr viel am Herzen das es die Tiere gut haben....
Vom Verhalten her machen die einen guten Eindruck....Alle Popos sind sauber,die Kuscheln,toben und werfen sich auf die Seite.....also prima soweit.Reichlich Heu,Frischfutter und Wasser ist da.Alle fressen gut.
Ich hab ihr meine Nummer gegeben,bei fragen kann sie anrufen und oder gleich schnell rüber springen,und so ist glaub auch was uns Menschen betrifft eine Freundschaft am wachsen...Chemie stimmt.
War richtig schön.......

Lesezeichen