Zeppelinchen, ich weine mit Dir um Franzi.
Du hast so herzliche Worte für sie geschrieben.
Gute Reise, kleines Puttchen.![]()
Zeppelinchen, ich weine mit Dir um Franzi.
Du hast so herzliche Worte für sie geschrieben.
Gute Reise, kleines Puttchen.![]()
Das ist so lieb geschrieben....Ich muß weinen
Gute Reise,kleine Maus!
Traurige Grüße
Yvette
Mein Admirälchen nun ist dir Pythagoras gefolgt.
Den Plan hegte er, seit er mit 6 Monaten, abgemagert bis auf die Knochen mit entzündeten Gelenken bei uns landete.
Als Letztens jemand fragte "Ob da gerade etwas stirbt" verteidigte ich dich. Das ist unser Pythagoras, der klingt halt wie ein alter Teekessel.
Ich mochte dein schräges Krächzen. Das bedeutete immer "Zuhause" für mich.
Wir haben dich fast 7 Jahre überreden können bei uns zu bleiben.
Ich wusste das der Winter wieder hart für dich werden würde. Das wir irgendwann eine Blutung nicht rechtzeitig sehen würden.
Vorgestern Abend wirktest du in Ordnung.
Hast dich unter dein Rotlicht gelegt und dich still und leise davon gemacht.
![]()
Es tut mir sehr leid.Er hatte bei Dir ein wunderschönes Leben, viele schöne Jahre.
![]()
Gute Reise, kleiner Pythagoras. Franzi wartet bestimmt schon auf Dich.![]()
es war bestimmt ein tolles Leben![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ein stolzer Hahn warst Du, leb wohl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie traurigWie geht es denn den Hühnern?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Zwei wunderbare Hühner haben uns heute verlassen.
Bei Rosenrot hoffe ich, das es die richtige Entscheidung war.
Ich hab sie und Schneeweischen vor drei Jahren aus einem Karton mit der Aufschrift, Suppenhühner 3 € gezogen.
Nach einem Jahr Bodenhaltung waren beide abgemagert bis auf die Knochen und fast ohne Federn.
Dafür legten sie fleißig Eier und bildeten Don Carlos erste kleine Hühnerschar.
Irgendetwas Riesiges war in ihrem Bauch und lies sie immer weiter abmagern.
Sie ging aber jeden Tag tapfer in den Garten zum Jagen und döste Mittags an Carlos Beine gelehnt.
Gestern Abend lag sie unter einem Busch und konnte nicht aus eigener Kraft bis zum Stall laufen.
Verzeih mir kleines Hühnchen das ich dir die Entscheidung abgenommen habe ... und du beim TA einschlafen durftest.
Aber lieber Phytagoras wie konntest du nur schon nach deinem Töchterchen rufen.
Gestern buddelte Gretchen im Regenüberlauf noch eifrig nach Würmern und heute Abend liegt sie tot im Stall.
Sie war doch so jung und das blühende Leben.
![]()
Das tut mir leid Wally....und Du hast bestimmt keine falsche oder verfrühte Entscheidung getroffen!
Kommt gut drüben an ihr beiden hübschen Flattermänner.![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
OhGute Reise ihr Hühnerchen
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So viele Abschiede in diesem Jahr.
Habt eine gute Reise.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Oh, da haben dich aber ganz wunderbare Tiere verlassen. Und dann gleich 3 in einem Monat. Die Fotos sehen so schön und idyllisch aus. Es tut mir wahnsinnig leid, Walburga.