Toll![]()
Einfach süss die Beiden
undtoll, dass Lutz wieder frisst.
Knuddel mal bitte die beiden von mir.
Grüsse Sina
Ja, das ist sie.
Da bin ich auch mal gespannt. Bilder bekommen wir wann zu sehen? Gleich Mittwoch???
Habe ich gemacht! Und inzwischen knuspert Lutz sogar wenn ich das Näschen streichelUnd die kleine Lola so wie so.
Und hier gibt es Bildernachschub!
Inzwischen ist der Appetit wieder ganz groß - wer nimmt da schon die Tür wenn der Weg durch das Fenster kürzer ist?
Einfach nur zum knutschen
mapf
Und nach dem Frühstück Ruckzug in die Schlafhöhle, ein Verdauungsschläfchen halten
![]()
Die beiden sind sooooo süß!Bin ganz verliebt!
Liebe Grüße
Dagmar
Wie geht es den beiden?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Den Süßen geht es sehr gut! Heute geht es mit Lutz zur Nachkontrolle der OP-Wunden. Und Lola kommt gleich mit.
Ich hoffe, wir sind die Kokis bald los damit die Süßen in ein Gehege umziehen können - sprich in unsere Küche
Da sind sie auch so ganz gut aufgehoben - die Fressen beide wie ne neunköpfige Raupe. Was in so kleine Tiere rein passt... der Wahnsinn. Aber mögen sie wachsen und gedeihen.
Ich werde berichten, was die TÄ zu den Beiden sagt!
LG
Annika
Hallo,
die Tierärztin war mit Lutz ganz zufrieden. Es war allerdings bereits wie vermutet, jetzt schon nötig, die Schneidezähne erneut zu korrigieren. Aber der Kiefer scheint schon stabiler zu sein und lässt sich nicht mehr so weit nach rechts und links schieben. Wir können also wirklich hoffen, dass der Kieferbruch abheilt und wieder in eine akzeptable Lage schiebt.
Die Wunde, die durch die übermässig langen Schneidezähne entstanden ist, befindet sich in einem guten Heilungsprozess.
Er hat 150 g zugenommen.
Lola wurde auch gründlich untersucht. Sie ist noch immer sehr doll aufgegast. Das müssen wird endlich in den Griff bekommen. Aber auch sie hat 100 g zugenommen.
Es wurde nochmals eine KP untersucht um zu gucken, ob nun vielleicht doch noch Würmer zu sehen sind. Es sind keine Würmer zu sehen gewesen, auch keine Kokis sondern nur Massen von Hefen.
Das war es von der Front hier - ich denke, wir können zufrieden sein.
LG
Annika
Ich drücke vor allem Lola die, dass sie bald einen weicheren Bauch kriegt! Zusammen schafft ihr das bestimmt!
Das klingt doch gut
Behandelt ihr die Hefen mit Nystatin?
Nein, wir geben noch kein Nystatin. Wir haben die Hoffnung, dass sich das mit den Hefen reguliert, wenn die Kokibehandlung durch ist.
Zwischendurch wird aber sicherlich nochmals eine KP gemacht werden um nichts zu übersehen - Würmer vor allem.
Die kleine Lola wird langsam ganz schön giftig wenn es um die Medivergabe geht. Heute Morgen hat sie mich doch glatt 2mal mit ihren Minnizähnchen gebissenGanz schön frech.
Lutz ist da viel gelassener. Metacam findet er sogar ganz köstlich und schlabbert er von alleine aus der Spritze. Baycox nimmt er auch noch gelassen aber beim Baytril wird er dann auch etwas unleidig.
Ich werde ihn heute Abend nochmals wiegen. Ich glaube, er hat in den letzten 2 Tagen ordentlich zugelegt. Er fühlt sich richtig propper an.
LG
Annika
Go, Rübenschnütchen, go!!!
Und alles Gute für die kleine Lola!
Liebe Grüße
Dagmar
Danke Ihr Lieben
Ich denke auch, dass das mit der Gewichtszunahme nur als positiv gewertet werden kann. Aber die Angst bleibt... wo doch schon so einige der Tiere nun verstorben sind und das wohl auf Grund der Kokis.
Gestern hatte Lutz Freu-Flashser ist hin und her gefetzt. Mir tat es im Herzen weh, dass er und Lola noch immer im Doppelstockkäfig sitzen. Aber so lange die Kokis noch da sind, geht es einfach nicht anders..... wobei... ich muss mal schauen, ob ich nicht ein Gehege im Wohnzimmer aufstellen kann und das mit Laken auslege. Die kann ich ja dann in der WaMa kochen.
Dann gäbe es sicherlich auch ganz entzückende Bilder! Die sind eh mal wieder fällig
Liebe Grüße
Annika
Allerliebst die beiden Zwerge.
Ich freu mich schon auf die Lakenbilderund wünsche den Kleinen weiterhin gute Besserung.
![]()
Die zwei sind so süß!Einfach nur Zucker!
Ich freue mich sehr, dass sie sich so toll entwickeln!![]()
gestern Abend haben wir die Kleinen rennen lassen und sie haben neue Spitznamen: The fast & the furios
Wobei Ihr Euch beliebig aussuchen könnt wer "the fast" und wer "the furios" ist - da sind die Beiden kaum zu unterscheiden.
Claus und ich hatten so viel Spaß beim Kaninchenkino das wir beide vergessen haben Fotos zu machen
Man hätte wohl eh nur einen rot-weissen Blitz gesehen....
Aber das bekommen wir noch hin! Ganz sicher!
LG
Annika