Guten Morgen Chinoo,
oh je - ich drück dich mal!
Der neutrale Keller ist sicher eine gute Idee. Kannst du den Nachbarn sagen, dass es nicht sehr lange sein wird? Meistens haben die ja was dagegen, wenn sie nicht genau wissen, warum das nun so ist.
Wie bzw. wie groß ist die Wunde? Vorübergehende Beißereien sind ja leider normal - beobachte sehr gut. Hast du Hilfe, dass ihr euch mal abwechseln könnt?
Ich habe selbst nur zwei Kainchen und damit noch keine Zusammenführung durchgeführt und hoffe, die Experten schreiben hier gleich mit Tipps für dich!
Ein Tipp: Ändere vielleicht die Überschrift, dann gucken auch andere User mit ZF-Erfahrung hier. Ich drücke die Daumen!!

, das wollte ich nicht lesen.
, das wollte ich nicht lesen.
 ihr lieben danke für eure hilfe es geht felix nicht gut ich habe ihn zurück zur tierhilfe gebracht da wird er versorgt , jane geht es gut sie hat nichts abbekommen , ja es ist leider alles schief gelaufen ich habe nur eine kleine wohnung und da gibt es keinen raum mehr den jane nicht kennt und im keller ging es nochmal richtig zur sache und dann kamen auch noch die nachbarn und haben gesagt ich soll sofort das vieh zeugs aus dem keller schaffen ich habe keinen hilfe alle halten mich für verrückt ich schaff das einfach nicht nochmal es war jetzt das letzte halbe jahr zu viel
ihr lieben danke für eure hilfe es geht felix nicht gut ich habe ihn zurück zur tierhilfe gebracht da wird er versorgt , jane geht es gut sie hat nichts abbekommen , ja es ist leider alles schief gelaufen ich habe nur eine kleine wohnung und da gibt es keinen raum mehr den jane nicht kennt und im keller ging es nochmal richtig zur sache und dann kamen auch noch die nachbarn und haben gesagt ich soll sofort das vieh zeugs aus dem keller schaffen ich habe keinen hilfe alle halten mich für verrückt ich schaff das einfach nicht nochmal es war jetzt das letzte halbe jahr zu viel  felix sitzt bei der tierhilfe mit einem mädchen zusammen die ihn gleich wieder herzlich aufgenommen hat ich hoffe das die beiden doch zusammen vermittelt werden können
 felix sitzt bei der tierhilfe mit einem mädchen zusammen die ihn gleich wieder herzlich aufgenommen hat ich hoffe das die beiden doch zusammen vermittelt werden können  ich werde erstmal nichts machen und mich um jane kümmern das möchte ich so schnell nicht nochmal erleben und nach jane möchte ich keine ninchen mehr
 ich werde erstmal nichts machen und mich um jane kümmern das möchte ich so schnell nicht nochmal erleben und nach jane möchte ich keine ninchen mehr  ich danke euch
 ich danke euch

danach geht sie in ihre werkstatt unterm bett von meinem sohn hat sie viele sachen zum knabbern und es ist schön ruhig wenn dennis in der schule ist dann schläft sie ne runde wenn wir dann nach hause kommen liegt sie gern bei uns mit im wohnzimmer und dann ist kuschellstunde man muss mit der nase ihre ohren kraulen dann schnurrt und mahlt sie mit den zähnen und leckt einem die hand wenn man aufhört stubst sie einen an weiter machen
danach geht sie in ihre werkstatt unterm bett von meinem sohn hat sie viele sachen zum knabbern und es ist schön ruhig wenn dennis in der schule ist dann schläft sie ne runde wenn wir dann nach hause kommen liegt sie gern bei uns mit im wohnzimmer und dann ist kuschellstunde man muss mit der nase ihre ohren kraulen dann schnurrt und mahlt sie mit den zähnen und leckt einem die hand wenn man aufhört stubst sie einen an weiter machen  

Lesezeichen