Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Innenhasis nach draußen in den Schnee laufen lassen?

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

naja, so pauschal im Sinne vn extreme Temperaturveränderungen meinte ich auch nicht, dachte da eher so an Zeiten wo draussen Temperaturen so um die 0-10 Grad sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Meistens meint man, es sei für das Kaninchen einfacher, von der Kälte in die Wärme zu gehen statt umgekehrt; das ist aber nicht so. Ein Kaninchen hat es schnell zu warm und muss dann mit Ohren, Atmung usw. gegen die Hitze ankämpfen. Der Schuss kann ebenfalls nach hinten los gehen. Ganz allgemein schätze ich es als gefährlicher ein, einen an Kälte gewöhnten Hasen nach innen zu holen als es umgekehrt zu machen. Und ganz praktisch ist beides Mist.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Danke

PS-Versager

Standard

Meistens meint man, es sei für das Kaninchen einfacher, von der Kälte in die Wärme zu gehen statt umgekehrt; das ist aber nicht so. Ein Kaninchen hat es schnell zu warm und muss dann mit Ohren, Atmung usw. gegen die Hitze ankämpfen. Der Schuss kann ebenfalls nach hinten los gehen. Ganz allgemein schätze ich es als gefährlicher ein, einen an Kälte gewöhnten Hasen nach innen zu holen als es umgekehrt zu machen. Und ganz praktisch ist beides Mist.
    Perfekt formuliert, dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer