Kannst mir gerne Näheres dazu per PN sagen. Da Du ja auch
aus Saarbrücken kommst, wir kennen uns nicht zufällig ?
2 weibchen draussen + 1 kastrat und 1 weibchen im kinder zimmer und halt der 1 unkastrierte
ja genau so ist werde versuchen an daten und bilder zu kommen mom. fehlt mir leider die zeit dazu
animal ob wir uns kenne ???
können ja die nächte woche telen schreib n dir meine nummer per pn und wann ich zeit habe danke
Gibts hier Neuigkeiten?
Es war ein TH auf Suche nach Böckchen in AUssenhaltung, egal ob kastriert oder unkastriert. Irgendwie Richtung Süden, Mainz oder so. Simone schrieb es.
Ich gehe mal suchen. Dann wären die schon mal unter.
die aussis sind aber weibchen
Wenn der Kastrat aus Außenhaltung käme hätt ich evtl.einen TH-Platz. Er käme zu einer Häsin, die derzeit eins der Außengehege alleine bewohnt, da sie nur Böckchen verträglich ist. Sie gäben dann auch als Paar vermittelt. Denke, sie ist noch da. Vllt.könnstest Du da mal genauer nachfragen.
ja der kastrat gehört zu der häsin in innen haltung
Sorry, so wird das nix.Wenn Dir nähere Infos vorliegen, stell die Tiere dann besser in das entsprechende Notfallboard ein.
ja leider
ja sofort wenn ich info und bilder habe mache ich es rein
vielen dank
die zwei weibchen wurden vom besitzer vermittelt in aussenhaltung zu zwei kastraten
Gerne verschiebe ich den Thread. Meiner Meinung nach wäre es jedoch sinnvoller, die Pärchen und Einzeltiere (entsprechend der Haltung gekennzeichnet) in die richtigen Unterboards einzustellen.
Ich poste gleich hier nochmal eine Vorlage, die nur ausgefüllt und mit Bildern ergänzt werden muss.
Gut wäre auch, wenn möglichst schnell ein Kastrationstermin für den Unkastraten ausgemacht würde, denn so kann er hier nicht vermittelt werden.
Liebe Grüße,
Lena
Name:
Impfungen: Myxo und RHD (ja oder nein, wann zuletzt - Impfpass vorhanden?)
Derzeitiger Wohnort:
Vermittlung deutschlandweit: ja/nein ?
Innen- oder Außenhaltung:
Charakter: falls bekannt
Vorstellung vom neuen Zuhause: viel Platz (mind. 3 qm pro Tier), mind. ein Artgenosse, Kein Pellet-/Pressfutter. Empfohlen wird Gemüse, Wiese und Äste, gerne auch ad libitum
Vermittelt wird nur nach VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Kontakt: Emailadresse
Bilder
Geändert von Lena (04.12.2012 um 13:08 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
danke werde mich sobald ich luft habe darum kümmern
so alle gut vermittelt danke nochmal