Huhu
Der PVC sieht toll aus und auch noch so günstig...der wäre auch was für mein Kaninchenzimmer![]()
Es ist Leben in der Bude und Unordnung![]()
![]()
Tolles Gehege- und für den Bewohner mit der schwarzen Nase schwärme ich ja eh heimlich
![]()
Hi Yvonnedas habt ihr ja toll hinbekommen
Ein dickes Lob an deinen Mann als Bauherrn und dich als Innenarchitektin
Jetzt kann ich deine Muckels ja auch mal bewundern; ich liebe ja Schlappöhrchen
leider hatten sie sich ja bei meinem Besuch versteckt
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich jetzt pudelwohl fühlen. Mich wundert's, dass alles so sauber (kein Minenfeld
) ist; brave Hasis
Die Burg gefällt mir super. Schade, dass ich im KaZi keinen Platz mehr habe.
an die beiden Widdermädchen
Wow Yvi, das ist toll geworden.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sehr chic
Sollte den beiden mal etwas langweilig sein, könntest Du die Häuser und Türme ein Stück von der Wand wegziehen, so dass sie dahinter noch langlaufen können. Das lieben Kaninchen - sich irgendwo langquetschen![]()
Ist wirklich sehr schön geworden, Yvonne! Und eine tolle Idee mit dem PVC an der Wand.
Kann ich bestätigen. Willi freut sich z.B. immer sehr, wenn der Wäschekorb im Flur steht und schiebt ihn sich so zurecht (bzw. mittlerweile stelle ich ihn direkt so hin), dass er zwischen Korb und Wand einen Gang hat.
Geändert von Vanessa (10.11.2012 um 09:43 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer zahlreiches FeedbackHinter den Burgtürmen ist noch Platz. Sie stehen nicht direkt an der Wand, was man vielleicht auf dem Foto nicht genau erkennen kann. Da hinten an der Wand quetschen sie sich auch immer zu gerne lang
![]()
Geändert von Lunaco (10.11.2012 um 15:23 Uhr)
Am liebsten würde ich irgendwann später nochmal einen 3. Burgturm bestellen und dann um die EckeAber ich fürchte, dass das Gehege dafür dann doch zu klein ist, weil ja dadurch wieder einiges an Lauffläche verloren geht.
![]()