Erschreckend, wie sich deren Empfehlungen am Markt orientieren, nicht?
Als viele dachten, dass getreidefrei das Non plus Ultra ist, kam "grainless" in Mode. Als Soja-Kekse der letzte Schrei waren, zogen die Firmen leider nach. Dieses Mal könnte bei den neuen Trends ausnahmsweise glatt was Sinnvolles dabei herauskommen.
Hat er was dazu gesagt? Ich frag' mich, wie die auf solche Mondpreise kommen…
Ich werde jetzt meinen großen Karton selbstgetrocknete Blätter und Kräuter in kleine Brotzeittütchen zu je 50g verpacken und dann verkaufen, da würde ich bei nur einem Karton schon reich werden.......
"Mein" Futter heißt dann nicht "grainless", sondern Wuschel`s-Rabbit-Structure-Food![]()
Geändert von Wuschel (23.10.2012 um 13:02 Uhr)
Vergiss das "Handgemacht aus Bio-Zutaten" nicht.
Dann kannst du das Doppelte wie Bunny verlangen![]()
Jetzt wo ihr es sagt... ich habe ein Vermögen im Schuppen liegen
Aber wer ist denn bitte so verrückt und kauft das zu den Preisen... ich kenne keinen...
Bei 7 Meerschweinchen und bald 4 Riesen komme ich mit 2kg Heu aber nicht lange hin..... und das zu je 14€ ich geh ja Pleite!
Dann seht ihr mich bald bei Peter Zwegat "Privatinsolvenz... Kaninchen treiben junge Frau in den Ruin"
Geändert von Filina (23.10.2012 um 13:19 Uhr)
Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.
http://sarahs-tierwelt.jimdo.com/
Da gibt es genügend, denn nicht jeder benutzt Internet, wenn er nur kleine Mengen Trockenkräuter benötigt.
Mein Sohn würde für seine Farbmäuse auch nur so ein kleines Tütchen brauchen/kaufen, wenn er die Trockenkräuter nicht von mir haben könnte und ich die Möglichkeit zum Selbstrocknen nicht hätte.
Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.
http://sarahs-tierwelt.jimdo.com/
Sagen wir so, erst hat er ständig an unserem Stand in FFM versucht Kontakt aufzunehmen und ist wirklich zu jedem Regal und jedem Produkt und hat sich alles angeschaut. Ab Samstag nachmittag hat man ihn kaum noch gesehen, außer man ist zum Fressstand gegangen. Was er gesagt hat? Als Argument, warum Topinambur so teuer ist zB kam, das der ja extra in Amerika (!) angebaut wird und die Frachtkosten ja so unglaublich hoch sind. Ich dann nur, das der auch hier in D super wächst und ich mir nicht vorstellen kann, das Bunny die Knolle aus A einführt, eher P oder B. Da kam dann nix mehr. Und er meinte öfter, das ja zu jeder Packung auch ein exklusiver Verschluß mit Branding dazugehört (die Wäscheklammer).Hach, wir haben uns herrlich über ihn amüsiert. Leider war der Preis des Heus nirgendwo markiert, hätt ich es auf der Messe gesehen, wäre ich auf dem Boden zusammengebrochen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"