Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Bunny Produkte

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Die neue Produktlinie ist ganz putzig und gut und haben bei mir so einen, kenn ich irgendwoher-Effekt ausgelöst.

Aber die Tüten sind wiiiiinzig und bei den Preisen hab ich den Vertreter auf der Messe ausgelacht. Auch hatte er sein tolles Bunny-Bioheu angepriesen wie sauer Bier, aber die Quali ist nicht im entferntesten so gut wie Schwarzwaldheu, doch für den Preis, naja... 2 kg 14 EUR
    Das ist ja nichts Neues, dass sowieso auf Pellets verzichtet werden sollte, die von Bunny finde ich auch zu groß und steinhart. Mein TA empfiehlt, wenn überhaupt, die Pellets von Rodicare. Aber die Ausführungen im degupedia über Bunny sind trotzdem recht interessant, wobei man sich nicht allein auf einen Erfahrungsbericht verlassen sollte.
    Im Übrigen gebe ich auch Bunny Bioheu, das meine Nasen sehr gerne nehmen und d a n e b e n eine kleinere Menge Schwarzwaldheu, das natürlich eine gut Qualität hat, aber - wie auch vielen Forumsbeiträgen zu entnehmen ist - wegen des hohen Anteils an Blüten und Kräutern nicht ausschließlich gegeben werden sollte. So auch die Meinung meiner TÄ.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    eine kleinere Menge Schwarzwaldheu, das natürlich eine gut Qualität hat, aber - wie auch vielen Forumsbeiträgen zu entnehmen ist - wegen des hohen Anteils an Blüten und Kräutern nicht ausschließlich gegeben werden sollte.
    Ausschliesslich sollte Heu sowieso nicht gegeben werden, viel zu trocken, aber wo kommt den das mit den Blüten und Kräutern her? Das Kaninchen an sich ist kein Grasfresser, sondern Blüten- und Kräuterfresser.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer