Ähm nunjaseit zwei Tagen kann er sich nicht entscheiden.
Eins hängt und eins steht.
Ähm nunjaseit zwei Tagen kann er sich nicht entscheiden.
Eins hängt und eins steht.
Lustig,die Geschichte. Aber unsere Kaninchen sind ja meist buntgemixte Etwase,da kann ich mir so etwas schon vorstellen.So richtige Schlappohren sind meine nicht,aber beim Schlafen habe ich die Ohren auch schon sehr tief hängen gesehen.
Bitte Fotos![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Bei meinem Widderchen, waren beide Ohren schon gefallen, als ich ihn geholt hatte und nach wenigen Tagen stand eines wieder kerzengerade in die Höhe. Das lag sicherlich am Umzugsstreß. Nach ein paar Wochen hing das stehende Ohr dann auch wieder nach unten. Aber das ist dasjenige Ohr, das er aufstellen kann, wenn er etwas genau "beobachten oder hören" will, wobei es wieder runterfällt, wenn er damit fertig ist.
So sah er zuerst aus:
und so zwischendurch für ein paar Wochen:
![]()
Ähmmm.... jaaa....seit gestern stehen wieder beide Ohren
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Irgendwie ist Murmel wohl doch ein "eigenartiges" Kaninchen
Aber seeeeehr niedlich !!!![]()
Vielleicht kann er seine Ohren ja jetzt auch wie Wuschels Kaninchen "regulieren" - wenn er aufmerksam was mitbekommen will.
Boahhhhhhh meinen Stehöhrchen würde ich ordentlich was erzählen, wenn denen so etwas einfallen würde. Ich liebe Stehöhrchen und ein Widderchen kommt mir dauerhaft nicht ins Haus....
(Scherz.....ich mag natürlich alle Ninchen, aber meine Lieblinge sind schon die Stehöhrchen)
LG Iris....."Die spinnen die Nins"
Babyklein, dünn und schlappohrig
baby.jpg
Riesengroß, moppelig und windmühlenohrig
windmühle.jpg
Heute
Churchill_tapfer.jpg
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰