Einer unserer Tierärzte hat das auch gesagt, kommt nix nach, kann nichts rutschen...für mich zumindest klang das logisch...und da hier immer gesagt wird, besser nicht, hab ich auch so ein Zwischending, also recht flüssig, zu gefüttert und geschadet hat es in dem Fall zumindest nicht.
Sonst hab ich allerdings immer das Glück, das wieder alleine gefuttert wird.und *aufholzklopf*
Ich hoffe dem Patienten gehts wieder besser!![]()
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Leila ist um 4 Uhr gestorben
Wir haben bis dahin alles versucht aber ihr Magen wurde immer härter.
Wir haben sie heute morgen begraben. Und jetzt muss ich noch bis mind. 21 Uhr auf der Arbeit bleiben bis ich nach ihrem Partner Balu gucken kann :-(
Das ist einfach nicht fair... Sie hat soviele echt schlimme E. cuniculi Anfälle überstanden und jetzt sowas!
Da kommt sie bestimmt ein bisschen zur Ruhe.![]()
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen![]()
das wird schon......
hauptsache sie behält ihre temperatur und bekommt regelmäßig flüssiges und die medizin.
toll von deinem freund noch loszufahren um tee zu kaufen
ich werde garantiert heute nacht an euch denken
hab das mit meinem zahnkaninchen lacey nämlich auch gerad erst wieder hinter mir und ich habe auch die ganze nacht bei ihr gesessen.
ich habe ihr zusätzlich zum snugglesafe noch rotlicht angemacht, da ihre temperatur bereits bei 36.3 war.
in den morgenstunden kamen die ersten 4 köttelchen.
das war vielleicht eine freude. sie war dann wieder topfit den tag über und ich todmüde
und genauso wird es morgen auch sein bei euch . du wirst sehen![]()
Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. Ich finde, das hörte sich alles schon ziemlich besorgniserregend an. Wie ist denn jetzt die Lage? Wie geht es ihr?
Du bist ja nicht so weit von Dortmund entfernt. Unsere TA-Praxis ist rund um die Uhr erreichbar und sehr erfahren in Kaninchensachen. Ich schicke dir mal eine PN mit den Kontaktdaten.![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich lese das jetzt erstWie gehts ihr?
Das darf nicht wahr sein.
Es tut mir so furchtbar leid.![]()
oh mein gott, das tut mir leid, ich hab hier die ganze zeit still mitgelesen, ich drück dich ganz fest, wie furchtbar![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es tut mir schrecklich Leid für Dich und ihren Partner.
Viel Kraft wünsche ich dir.