Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122

Thema: :-( ... Shaun hat seinen Kampf verloren.....

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    ........Och drücke dir und dem Schaf ganz feste die Daumen..ihr kriegt das hin!!!!!

Deine süße Fluni hat sich aber super erholt Ich hoffe für Shaun, dass sein Köpfchen auch wieder etwas gerader wird... ganz fest dran glaub...

LG Ines
    Was wir lieben vergessen wir nicht

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Liebe Ines, ich möchte dir etwas Mut machen Mein Emil hatte letztes Jahr auch einen schlimmen E.C.-Schub und sah genauso aus wie dein Shaun Sein Köpfchen war nach 9 Wochen nahezu wieder gerade und er düste bald wieder - wie vorher - durch die Gegend .............

Du machst das so toll; Sharon schafft das!!!

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MandyZ Beitrag anzeigen
    .....
    Womit päppelst du denn? Ich habe CC einfach angerührt und in einem Schälchen hingestellt, er hat es dann aufgeschlabbert und ich mußte ihn nicht stressen.
    lieben Dank für's Daumen drücken

Da Shaun so ein schiefes Köpfchen hat, kann er nicht so allein schlabbern Er bekommt CC mit gemahlenen Haferflocken+Sonnenblumenkernen. Er hat in den letzten Monaten schlecht zugenommen und ich war froh das wir endlich 2000gr. erreicht haben. Nun wird es wohl wieder straff Berg ab gehen mit dem Gewicht
    Das ist natürlich schlecht. Aber du kannst auch zusätzlich noch probieren zu raspeln, Möhre,Fenchel usw.Wenn du einen ordentlichen Berg hinlegst, hat er vielleicht die Möglichkeit etwas aufzunehmen.

Shaun ist einfach nur . Ich hoffe ganz doll für euch, das es bald besser wird.

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Ich war einfach nur dankbar, weil Fluni hat die ganze Zeit gefuttert....ich mußte nicht päppeln
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Antje
    Gast

Standard

Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Oh schön das es Shaun schon etwas besser geht und er versucht selbständig zu fressen, Ninja hatte das glück das er nie einen schiefen Kopf hatte, somit fiel ihm die orientierung etwas leichter, man sagt aber das Tiere sich relativ schnell an solche handicaps gewöhnen, ich bin mir sicher das das mit dem futtern bald schon viel besser klappen wird. Ich drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen Pfötchen werden von Mucki & Ninja natürlich auch ganz fest gedrückt

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Das hört sich doch schon sehr gut an. Freut mich ganz doll.
    Da Du sofort gehandelt hast und zum TA gefahren bist, konnte auch ganz schnell mit der Therapie begonnen werden.

Weiterhin alles Gute für den kleinen Kämpfer.

Standard

Hallo,

Shaun geht es wieder erwarten ganz gut, er will nicht mehr gepäppelt werden, futtert etwas umständlich Wiese und trinkt auch so einigermaßen den Umständen entsprechend gut Mein kleiner Kämpfer...Stehaufmännchen Sein Lebenswille und seine Kampfbereitschaft laufen auf 100 %, er hat mir sogar ein paar Kratzer im Gesicht verpaßt. Ich muß jetzt bei der Medigabe aufpassen Er ist heute sogar etwas unbeholfen aus dem Gehege gehoppelt und hat sich wackelig durch den Flur in das Wohnzimmer gewurschtelt. Wie ist das eigentlich mit seiner Sehkraft, kann er später wieder sehen? Es kommt mir vor als ob er garnichts sieht, auf dem linken Auge konnte er vorher schon nur dunkel und hell unterscheiden. Hab noch 2 Foto's für euch, lad ich gleich hoch.....

LG Ines

Standard

Shauni ist froh, wenn er neben Molly liegen kann

.....wie das kleine Kampf-Schaf geschafft hat, in seinem Zustand auf seine dicke Molly zuklettern, da bin ich überfragt......

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

.....wie das kleine Kampf-Schaf geschafft hat, in seinem Zustand auf seine dicke Molly zuklettern, da bin ich überfragt......

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

So kleine Kämpfer schaffen alles.
    Allerliebst die Beiden.

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Das ist toll! Ich freue mich sehr für euch.

Und die Bilder sind wieder mal

Erfahrener Benutzer

Standard

Tolle Bilder

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Hallo,

Shaun geht es wieder erwarten ganz gut, er will nicht mehr gepäppelt werden, futtert etwas umständlich Wiese und trinkt auch so einigermaßen den Umständen entsprechend gut
    Das freut mich für euch Dass er so schnell wieder rumwuselt, find ich toll und zeigt seinen Kampfgeist
    Herzig, wie er die Nähe von Molly sucht

LG Angelika

Standard

... Wie ist das eigentlich mit seiner Sehkraft, kann er später wieder sehen? Es kommt mir vor als ob er garnichts sieht, auf dem linken Auge konnte er vorher schon nur dunkel und hell unterscheiden.

LG Ines
    Kennt sich vllt Jemand da aus??? Hab ganz schön Bammel, dass Shaun vllt blind wird/bleibt oder so.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Trishia

Standard

Hallo Ines....

Es gab schon einige Kaninchen, die aufgrund einer E.C.-Erkrankung vorübergehend erblindet sind... Einige waren auch taub.... Bei den meisten Patienten gibt sich das im Laufe der Zeit wieder.... Sie konnten wieder sehen und/oder hören....

Hier sind alle Daumen gedrückt fürs Schafi ...

Ines, bleib stark - mimdestens so stark wie Shaun.... Er kämpft und es ist jetzt einfach Deine Aufgabe ihn darin zu unterstützen.... Ich wünsche Euch ganz viel Kraft....

Ich drück´Dich ....

Ganz lieben Gruß

Patricia

P.S. Wenn Du Hilfe brauchst - einfach melden....

P.P.S: Ein paar extra Knuddler von mir für Molly, bitte.... Die kleine, große Maus erweist sich gerade als ganz tolle Partnerin für Shauni ...

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Das sieht doch schon ganz toll aus das der kleine Mann wieder auf seine Molly klettern kann und wenn er wieder selbständig frisst ist das auch ganz ganz viel wert, wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen.

Standard

Zitat Zitat von Trishia Beitrag anzeigen

P.S. Wenn Du Hilfe brauchst - einfach melden....
    Ich danke dir

Zitat Zitat von Trishia Beitrag anzeigen
    P.P.S: Ein paar extra Knuddler von mir für Molly, bitte.... Die kleine, große Maus erweist sich gerade als ganz tolle Partnerin für Shauni ...
    Hab ich ausgeführt...meine Dicke, sie ist so führsorglich mit Shauni. Wenn ich ihn aus dem Gehege nehme, kommt sie gleich hinterher gehoppelt und schaut was ich so mit ihm mache. Sie hat ihn so intensiv geputzt, dass der kleine Freche umgefallen ist. Ja, Molly ist einfach super und ich bin froh, dass ich nicht getrennt habe. Hab erst am Sonntag beobachtet wie die Lage ist und dann das ganze Gehege mit Teppichen ausgelegt, wegen der Verletzungsgefahr. Wenn Molly mal ihre Ruhe haben möchte, kriecht sie in den kleinen Pappkarton, da paßt Shauneman nicht mit rein. Er legt sich dann einfach vor den Eingang.
    Ihm geht es soweit gut, ist noch sehr orientierungslos, findet sich trotzdem im Gehege gut zurecht. Wollte heute Morgen seine Medi's nicht nehmen, mit etwas Geduld hat es dann doch geklappt. Tja, mit der Sehkraft ist etwas blöd. Er hört aber sehr gut, bemerkt sofort jedes kleine Geräusch und versucht das schiefe Köpfchen in die Richtung zu drehen und hoppelt los. Das wird schon, er ist ein Stehaufmännchen und Kämpfer.....und wir kämpfen Beide.....

Liebe Grüße Ines

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Das sieht doch schon ganz toll aus das der kleine Mann wieder auf seine Molly klettern kann und wenn er wieder selbständig frisst ist das auch ganz ganz viel wert, wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen.
    Bei so vielen Daumen - und Pfötchendrücker kann es doch nur Berg auf gehen

Standard

Shaun geht es soweit ganz gut, er hat bis jetzt 170 gr. abgenommen. Er mag zur Zeit nichts anderes als Wiesenfutter, alles andere ignoriert er, päppeln läßt er sich auch nicht. Bei der Medigabe wird er auch immer zappliger und will garnichts mehr schlucken. Hab da mal eine Frage, wie lange muß er das AB, Panacur (6-8 Wochen) und Vitamin B bekommen??? Er macht von Tag zu Tag sichtliche Fortschritte und auch wenn es nur seine Sturheit + Zappligkeit ist
    Zum TA muß ich erst am Montag, hab Angst, dass das AB nicht ausreicht.....Ich soll es 3 x täglich (wäre wohl besser), oder 2 x wäre auch ausreichend, geben.

LG Ines

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer