Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: VG - aber wie? #66 Krieg zwischen den Mädels nach Krankheit - einfach warten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen das es gut läuft, manchmal denkt man einfach zu viel
    Da kann ich voll und ganz zustimmen...wenn jemand den ultimativen Tipp hat das Hirn auszuschalten - immer her damit

Standard

So, ich hab mich jetzt für einen ungefähren Zeitpunkt entschieden. Irgendwann um das WE 25./26.8. soll es so weit sein. Diese Woche werden beim Gehege noch allen kleinen Lücken geschlossen und dann fehlt noch der Zugang zum Hasenhaus. (übrigens fühlt sich eine kleine Maus sehr wohl unter dem Hasenhaus und im Anbau Durch was für Lücken die passen....)

Ich hätte gerne etwas mehr Zeit zu Hause als das WE, jetzt weiß ich aber nicht, ob es besser ist vor oder nach dem WE ein paar Tage frei zu nehmen. Eigentlich sollte ich so garnicht denken, aber wenn ich doch mal zum TA muss...von der letzten VG denk ich ja eher, dass nach dem WE dann geschickter wäre. Da kamen die Verletzungen ja auch erst später...was meint ihr?

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt für einen ungefähren Zeitpunkt entschieden. Irgendwann um das WE 25./26.8. soll es so weit sein. Diese Woche werden beim Gehege noch allen kleinen Lücken geschlossen und dann fehlt noch der Zugang zum Hasenhaus. (übrigens fühlt sich eine kleine Maus sehr wohl unter dem Hasenhaus und im Anbau Durch was für Lücken die passen....)

Ich hätte gerne etwas mehr Zeit zu Hause als das WE, jetzt weiß ich aber nicht, ob es besser ist vor oder nach dem WE ein paar Tage frei zu nehmen. Eigentlich sollte ich so garnicht denken, aber wenn ich doch mal zum TA muss...von der letzten VG denk ich ja eher, dass nach dem WE dann geschickter wäre. Da kamen die Verletzungen ja auch erst später...was meint ihr?
    Blume ich würde nach dem WE ein paar Tage frei nehmen, wenn es schlimme Verletztungen gibt muss man so oder so zum Ta und wenn es auf´s WE fällt kann man ja nichts daran ändern, ich weiss es kostet viel Geld am WE zum TA zu müssen.
    Aber wer weiss ob es so schlimm wird, Du machst das schon. lenk sie mit Futter und Leckeli, Ästen und Kräuter ab und geh dazwischen wenns zu heftig wird.
    Sie brauchen Zeit es ist nicht nach ein paar Tagen vorbei, verwöhn dich selber auch mit was leckeren, das tut gut
    Ich drück dir die Daumen

lg

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde auch nach dem WE was dranhängen.

Ihr macht das schon

Standard

Es gibt doch keine freien Tage, hab nach einer spontanen EIngebung heute gestartet Sie sitzen jetzt gut 3 STunden zusammen. Es ist ordentlich Fell geflogen aber sonst ist nichts passiert Miro ist ein bisschen aggro Und Leonie läuft lieber vor allen weg Gerade hab ich gesehen wie Leo und Blume mit nur ca. 30 cm Sicherheitsabstand liegen Dieses mal hab ich ein gutes Gefühl Und es wird schon fleißig gebuddelt und Leonie hat Haken geschlagen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Fotos

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Ich hab noch keine Natürlich war der Speicher voll

Im Moment ist Leo super panisch. Blume will garnich machen, geht freundlich zu ihm und sobald sie in schnüffelweite ist rast er weg wie von der tarantel gestochen - und sie dann natürlich hinterher....

Standard

Ich erkenne meine Tiere nichtmehr

Aktuell rennt Leonie vor Blume weg, wenn sie sich ihr (freundlich) nähert, was Blume dann doch dazu anstachelt zu jagen. Bei Miro bleibt Leonie mittlerweile liegen und lässt sich rammeln Leo rennt vor Blume weg - die jagt ihn dann. Bei Miro bleibt er meist liegen - da passiert nix. Und Blume und Miro jagen sich gegenseiteig

Frasim
    Gast

Standard

Wird schon

Standard

Ich hab dieses mal auch ein gutes Gefühl Es gab noch kein Blut Man merkt, dass der Anbau gut tut und das große Haus das drinnen steht.

Mein Vater ist der Abschuss - sonst über die Muckels lästern und jetzt war er ewig im Gehege und musste Leo beschützen

Leo ist heute etwas panisch, das animiert dann immer zum jagen Aber ich denke mal das legt sich noch.

Standard

Jetzt hatte ich fast ein Glückstränchen im Auge Leo, Leonie und Miro waren grad zusammen gehockt und Miro hat Leo geputzt Irgendwie macht nur Blume Stunk...von ihr hatte ich das als letztes erwartet

Frasim
    Gast

Standard

Standard

Ich frag mich grad, ob sie vll auch blöder ist um ihr Auge zu kompensieren oder sowas Außerdem muss ich unbedingt mal die TÄ fragen, ob bei ihr bei der Kastra auch alles rausgeräumt wurde. Bei Leonie hat sie gesagt, sie nehmen Eierstöcke und Gebärmutter raus, aber dass sie bei ganz jungen nur die Eierstöcke entfernen Vielleicht hat die ihre Gebärmutter noch und ich sag neulich beim arzt noch: von der Gebärmutter kanns nicht sein - hat sie nichtmehr

Frasim
    Gast

Standard

Nein, soweit ich weiß wird die GM entfernt und die Eierstöcke bleiben drin.

Frage mal sicherheitshalber nach.... Möglich ist ja leider alles

Standard

Habs das letzte mal nämlich total vergessen und denke sie hat gesagt bei jungen nehmen sie nur die Eierstöcke raus Vielleicht lass ich demnächst doch mal aufs Auge schauen, dann kann ich direkt mal fragen

Standard

Ich glaub ich schmeiß mir noch ein paar Bachblüten ein Jetzt wars dauernd so ruhig und jetzt hats ordentlich gekracht...hab Blut gefunden Von der Stelle, wo ich es gefunden hab müsste es von Leo sein, aber der hat garkeine Wunden - konnte bei keinem Wunden finden. Vielleicht ist es wieder seine Kralle? :hä:

Ich glaub ich sollte einfach ins Bett gehen und die machen lassen Das letzte mal haben auch alle überlebt und bisher hat noch keiner eine Wunde (oder ich bin blind...nur irgendwoher muss das Blut auch kommen )

Frasim
    Gast

Standard

Das mit dem Bett wollte ich Dir vorhin schon empfehlen

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie siehts denn heute aus?

Standard

Alles gut wird zwar bissl gejagt aber alle sind noch unversehrt aber das Wetter macht ihnen auch zu schaffen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja...das Wetter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer