Bei Anne sieht es fast wie auf Bild 2 aus, nicht ganz so schlimm, bei Kate sah es so und noch schlimmer aus, bei ihr wurde im US Herzfehler im Endstadium diagnostiziert, sie hatte Rytmusstörungen und bekam dagegen Lanitop.
Bei Anne stehen weder die Augen raus, noch atmet sie sehr schwer , ab und an etwas tiefer, aber sie macht nicht den Eindruck von Atemnot, gestern beim abhören klang sie von der Atmung her nur schlecht und rasselte, als wäre Wasser in der Lunge, aber auf dem Röntgenbild war die Lunge eigentlich gut, genau wie auf Deinem Bild, das sieht die Lunge eigentlich auch gut aus und sie hat keine Rytmusstörungen.
Der Wasserhaushalt von ihr ist noch nicht mal schlecht, die Haut geht minimal verzögert zurück, ich bin am überlegen, ob ich wenn überhaupt nur 1x Dimazon geben soll.
Es ist wirklich Mist, dass es so heiß ist und ausgerechnet Wiesental fast von der Welt vor lauter Baustellen abgeschnitten ist, ich würde einfach fast 40 Minuten fahren und dann noch die Untersuchung, sie kollabierte gestern schon fast.
Jetzt hoffe ich wenn ich mich auch unbeliebt mache (denn endlich ist ja der Sommer da), dass es bald wieder kühler wird und ich dann doch ein US machen lasse, denn ich bin absolut nicht glücklich mit der Behandlung.
Lesezeichen