Also Schmerzmittel bekommt sie nicht. Ich weiß ja nicht ob sie eine Blasenentzündung hat. Der Tierarzt hat davon noch nie was gesagt (Spezialist für Kleintiere).
Ich gebe morgen eine Kotprobe ab und wenn da was raus kommt und es nach der Behandlung (falls sie was hat) weg ist, dann wird sie nichts mit der Blase haben.
Falls da nichts rauskommt werde ich eine Urinprobe abgeben bzw.ein Röntgenbild machen lassen. Da habe ich nur Angst, dass sie zuviel Stress dabei hat. Meine andere Häsin (habe ich röntgen lassen, wegen Verdacht auf Herzproblem, hatte sie auch, ist eine Stunde später gestorben). Ich weiß nicht einmal ob sie auch ein Herzfehler hat, weil sie ja die Schwester ist. Würdet ihr einen Partner wieder für sie holen (natürlich erst zusetzten, wenn ich weiß dass sie keine Darmparasiten hat)? Die Tierärztin meinte es ist zuviel Stress, falls sie einen Herzfehler hat, aber soll sie ein Lebenlang allein bleiben, dass ist Tierquälerei!
Achso draußen lebt sie nicht, sondern sie hat ein Gehege in meinem Zimmer und ich habe ein Fliegengitter, sodass da keine Maden kommen können. Ich passe aber trotzdem immer auf. Trotzdem danke für den Hinweis.
LG
Marie
Lesezeichen