Danke Euch!
Sie sind jetzt beide einigermaßen gut drauf, laufen freiwillig rum, haben etwas gegessen, wenn auch noch nicht wieder ganz so viel wie sonst.
Aber es wird! Puh.
Danke Euch!
Sie sind jetzt beide einigermaßen gut drauf, laufen freiwillig rum, haben etwas gegessen, wenn auch noch nicht wieder ganz so viel wie sonst.
Aber es wird! Puh.
oh, das sehe ich ja jetzt erst.
Ich freu mich schon vorsichtig, Daumen sind aber ganz fest gedrückt.![]()
Wenn du was brauchst, sag bescheid, bin ja in der Nähe.![]()
Geändert von Jana (15.07.2012 um 00:48 Uhr)
Danke Euch!
Ja, beiden geht es GsD besser, sie frühstücken gerade! Morgens lagen Unmengen Ködel im ZimmerUnd er scheint inzwischen auch ohne Cortison stabil zu sein
![]()
![]()
Was für eine tolle Nachricht. Weiter so![]()
Lotte ist wieder fit. Benny hatte eben wieder einen Anfall. Oh Mann. Haben in Rücksprache mit unserem TA Metacam gegeben, es scheint zu helfen. Er atmet ruhiger und liegt wieder gerade, sieht entspannter aus.
Ganz merkwürdig, Diagnose ist eindeutig EC, aber seine Anfälle bestehen neben EC-typischem Schwanken aus schmerzähnlichem Zittern, und Metacam hilft auch, warum auch immer.
Toll, was Du von Lotte schreibst!
Aber was macht denn Benny jetzt wieder für Sachen. Die Beiden halten Dich aber auch auf Trab.
Hast Du eine Erklärung für den neuen Anfall?
Es scheint wohl wirklich an den Medikamenten zu liegen. Das Metacam hilft sofort, und mit Cortison intus ist er auch stabil und sogar symptomfrei. Sonst weiß ich nicht, was diese Anfälle auslöst. Vielleicht würden sie sogar auch ohne Metacam schnell abklingen, keine Ahnung.
Naja, indirekt hatte ja Benny auch genügend Stress auch wenn wir es vielleicht nicht wahr haben wollen.
Ist aber toll, dass die Medikamente so schnell anschlagen bei ihm.
Alles Gute weiterhin.![]()
Danke!
Momentan ist er munter.
Er hat gegen drei Uhr Metacam bekommen. Wann kann er - falls nötig - wieder welches bekommen? Wieviel Abstand muss zwischen zwei Dosen liegen?
Ich stups mal für falls die Frage hoch.
Jetzt wird gerade gefuttert!
Guten Morgen,
Metacam kann man auch zweimal am Tag geben, im Abstand von 12 Stunden
Wie gehts ihm denn heute Morgen? Ich hoffe, besser!
LG Margit![]()
Danke!
Wir haben die Nacht GsD krisenfrei und gut überstanden, jetzt frühstücken sie. Nachher geht es zum Doc, und dann gucken wir, welche Medikamente er weiter bekommen soll.
Wenn gut gefressen wird, dann ist das doch schonmal die halbe Miete
Bitte berichte später, was der TA gesagt hat.
Danke Euch!
Er hat Vit. B gespritzt bekommen und Catosal. Geben soll ich weiter Panacur, AB und Metacam (eine Woche), weil das weniger belastend ist als Cortison und ihm als Entzündungshemmer offenbar auch hilft. Insgesamt macht er einen guten Eindruck. Allerdings hassen sie mich inzwischen![]()
Das sie Dich hassen, das bildest Du Dir nur ein.
Aber toll, dass die Medis so gut anschlagen. Weiterhin gute Besserung.![]()
Von mir auch gute Besserung!![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Danke!
Soweit alles gut. Nur möchte Monsieur sein `Panacur an Radieschenblatt´ gerade nicht essen.
Kann ich ihm das nachher oral zusammen mit dem Metacam geben?