Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Flake frisst schlecht...Leberkokis?

Diene
    Gast

Standard

Ja, Birgit, und es kommt noch besser Flake bekam gestern Nachmittag das letzte mal Novalgin und hat die Nacht sogar den kompletten Wiesenhaufen aufgefressen, ganz unerwartet. Das Stück Möhre und das Selleriegrün, plus Petersilie und Basilikum sind auch weg. Zugenommen hat er auch wieder. Er sitzt auch weiterhin nicht eingemurmelt in der Ecke, sondern schaut neugierig, diese Nacht wackelte sogar mal das Gehegeelement, ich glaube, er bekam auch Ausbrechambitionen

Viele liebe Grüsse

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Das hört sich toll an!
    Daumen werden weiter für euch gedrückt, dass es so bleibt!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Diene Beitrag anzeigen
    Ja, Birgit, und es kommt noch besser Flake bekam gestern Nachmittag das letzte mal Novalgin und hat die Nacht sogar den kompletten Wiesenhaufen aufgefressen, ganz unerwartet. Das Stück Möhre und das Selleriegrün, plus Petersilie und Basilikum sind auch weg. Zugenommen hat er auch wieder. Er sitzt auch weiterhin nicht eingemurmelt in der Ecke, sondern schaut neugierig, diese Nacht wackelte sogar mal das Gehegeelement, ich glaube, er bekam auch Ausbrechambitionen

Viele liebe Grüsse

Diene
    Gast

Standard

Hi

danke fürs Daumen drücken, das ist lieb und hat geholfen
    Seit heute ist Flake wieder bei seinen Weibern, er frass weiterhin "normal" und wirkte auch "normal", Gewicht ging auch nicht wieder runter
    Er hat nach 2 Minuten schon angefangen seinen Rundgang zu machen und das Ninchenzimmer überall zu markieren, die 2 Weiber haben auch schnell aufgehört ihr Revier zu verteidigen :-P Ich glaub, er hat sich sehr gefreut, beim "jagen" und Erkunden hat er Luftsprünge gemacht, so süss, und oft mit seiner Blume gewackelt (was auch immer das bedeutet, er macht das ziemlich oft :-P) Sieht lustig bei ihm aus, weil er so eine Grosse hat.
    Nu sind die 3 auch schon fast wieder komplett einig und fressen zusammen, alles soweit super .
    Bald mach ich nochmal ein Kontrollblutbild von Flake und hoffe die Werte haben sich verbessert.
    Danke euch nochmal für eure hilfreichen Tipps

Viele liebe Grüsse
    Geändert von Diene (22.07.2012 um 21:28 Uhr)

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich freue mich total über diese ssupertollen Neuigkeiten

Wenn er Haken schlägt und markiert, dann gehts ihm wieder verdammt gut, würde ich sagen

LG Margit

Diene
    Gast

Standard

Ja, Margit, er konnt sich im Ninizimmer nu endlich mal wieder die Beine richtig vertreten und springen und ich glaub ihm gefällt es auch ein kleines, kleines bisschen wieder den Chef raus hängen zu lassen Gegenüber Menschen kann er das nicht, da ist er ein Angsthase, aber unter Ninis ist er ein Proll :-P Er wird auch umgarnt von seinen beiden süssen Weibern

Viele liebe Grüsse

Standard

Das hört sich toll an.
    Ich freu mich für euch!

Diene
    Gast

Standard

Ja, war gerade nochmal schauen, die 3 sind jetzt schon wieder so toll miteinander wie es vorher war Und Flakes Luftsprünge sind einfach herrlich, die witzigsten, die ich je gesehen habe, zB springt er einfach in die Luft, dreht sich dort einmal um 360 Grad und landet wieder, und der Blick dazu, total lustig. Er hat sich auch grad lang gemacht und in den Läufer gewelzt... hachja, ich freu mich auch sehr

Viele liebe Grüsse
    Geändert von Diene (22.07.2012 um 22:36 Uhr)

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich freue mich mit euch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer