Gute Reise, kleiner Winnie Pooh
![]()
![]()
Es tut mir so leid um Winnie Puh
Komm gut rüber, kleiner Schatz![]()
Ich danke euch für euer mittgefühl.
Der Tag heute war ein einzieger albtraum.
Ich musste quasi direkt nach dem ich meinen kleinen schnullemann erlöst habe zur arbeit ins Krankenhaus.![]()
Es tut mir sehr leid Janine, dass dein bester Freund nach nur so kurzer Zeit dich verlassen musste!
Winnie Pooh, du warst ein ganz besonders hübsches Widderchen! Ich wünsche dir eine gute Reise!![]()
Mein Schatz hatte einen entzündungsherd im Gesammten Kopf.
Es war betroffener Zahn der aufs Auge ausstrahlte.
Den haben wir ziehen lassen und auf die entzündung behandelt.
Am Freitag war ich noch beim Doc da ging es ihm recht gut auch der Doc war begeistert.
Übers Wochenende verschlechterte sich der Zustand etwas und als ich heute morgen nach ihm sehen wollte ahtmete er so schwer das ich direkt noch vor der sprechstunde zum Doc gefahren bin. Er konnte nicht sofort weil er mitten in einer OP war und so habe ich Winnie dann da gelassen, er hat was zur beruhigung bekommen und ahtmete dann auch wieder freier.
Als ich dann anrief sagte der Doc das er ihn gehen lassen würde :-(
Ich bin sofort hin habe in seine Augen gesehen und gewust das er gehen möchte.
Ich habe all meine Tieren versprochen das sie nicht leiden müssen wenn es soweit ist sehe ich es an ihrem Blick und Winnie wollte gehen.
Und so ist er um 12uhr am 04.06.2012 in meinen Armen über den Regenbogen gegangen.
Mein liebling ich habe mein versprechen gehalten du durftest gehen aber ich habe es nicht geschafft tapfer zu sein.
Ich habe bitterlich in dein Fellchen geweint aber ich war bei dir .
Niemand muss sich für die Tränen schämen die er um einen treuen Freund und Begleiter vergießt.
Wäre es doch viel schlimmer wenn du völlig unbeteiligt gewesen wärst.
![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Es tut mir sehr leid
Gute Reise Winnie Pooh![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield