gute Reise
![]()
gute Reise
![]()
Almuth, für Dich ist es schrecklich, aber wenn der erste große Schmerz vorüber ist, dann frage Dich einmal, ob es einen besseren Weg für ein Tier gibt, auf die andere Seite zu gehen.
Luca ist neben seiner großen Liebe ganz sanft eingeschlafen, so viel Glück haben nicht alle.
Ich fühle mit Dir und es tut mir sehr leid, aber Dein Schmerz wird kleiner... irgendwann![]()
Wie traurig. Gute Reise, Süsser
Oh nein, nicht mein kleiner Liebling Luca.
Mein armes kleines Patenninchen.
Komm gut über die RBB Luca, mein kleiner Pedro wartet dort auf dich.
Es tut mir so leid, Almuth und Jojo.
Ich weine mit euch.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Komm gut drüben an
Almuth fühl dich ganz doll gedrückt![]()
So plötzlich und unverhofft, tut mir sehr leid, Almuth
Mach's gut, Luca![]()
Ich bin grad völlig sprachlos und traurig.
![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Oh nein
Almuth, ich sitze hier und weine mit dir![]()
Habe erst am Freitag im Kaninchenladen bestellt und extra was für Luca mitbestellt-ich wollte ihm nä. Woche was schicken
Hübscher Luca, ich wünsch dir eine gute Reise-du wirst hier sehr fehlen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Auch nach meinem Herz greift die kalte Hand bei dieser Nachricht...
Luca war ein ganz besonderes Kaninchen. Man hat ihn nicht mit den Augen gesehen, man hat ihn mit dem Herzen erfasst. Und was ich erfasst habe, war Zufriedenheit, Harmonie und Gelassenheit.
Ich trauere mit dir und Jojo um den unendlich Süßen. Im moment gibt es weder für dich noch für Jojo Trost. Dafür war Luca einfach zu besonders. Und der Schmerz ist zu groß.
Aber vielleicht war es für Luca nur ein kleiner Schritt? Ich denke, du verstehst, was ich meine. Eine neue Welt war vielleicht für ihn nicht so fern und nicht so fremd.
Ich hoffe, erhat noch ganz viel Kräuter bekommen, die er so mochte.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich Luca kennenlernen durfte. Trotz allem.
Ich wünsche Jojo und dir, dass ihr das gut verkraftet. Irgendwann... Möglichst bald... Lass es raus, Almuth - du kommst eh nicht drumrum.
Almuth, was für ein hartes Jahr für dich!
Traurige Grüße
Dagmar
Luca
Almuth
Traurige Grüße von Finian und Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auf Wiedersehen, Luca.
Es tut mir sehr leid.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Ich kann es noch immer nicht glauben, auch wenn ich es schon ein paar Stunden weiß.Der süße Luca, ein ganz großer Schatz und somit ein großer Verlust.
Almuth und Jojo, ihr habt mein ganzes Mitgefühl.Luca hatte noch eine schöne Zeit bei euch und wenn man es so sagen kann, einen schönen Tod neben seiner geliebten Jojo.
Pass nur gut auf deine Lieben auf Luca von da, wo du jetzt bist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh je, das darf doch wohl nicht wahr sein, das tut mir so unendlich Leid![]()
So plötzlich, das ist eine wirklich sehr traurige Nachricht![]()
Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl, das tut mir so unendlich Leid![]()
Leb wohl du hübscher Kaninchenmann und habe noch eine schöne Zeit mit denen, die dir schon vorraus gegangen sind!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
oh, nein
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh nein das tut mir so leid!!
Bei meinem Woody war es fast genauso, er hat sich morgens streicheln lassen und war wie immer und ist dann nach einer stunde neben rikku eingeschlafen die sich an ihn gekuschelt und ihn die ganze zeit geputzt hatte.
Ich kann gut verstehen wie es dir jetzt gehen muss und wünsche dir viel Kraft! Luca hatte bei dir und Jojo ein richtig schönes Leben umd das ist das was zählt! :-)
Oh nein, der süße Luca
Ich hatte damals seine Geschichte verfolgt und war so froh, als er aus den damaligen Zuständen rauskam.
Aber ein kleiner Trost ist vielleicht, dass er einfach friedlich eingeschlafen ist. Tut mir trotzdem sehr leid.![]()