Danke Euch.
Der Schock setzt sich so langsam. Aber vermutlich nur, weil ich im Büro bin und mich ablenke. Zuhause gehts nachher vermutlich wieder los, dass die Tränchen laufen.
Was so dermaßen bekloppt ist: Ich habe pardon hatte 6 Kaninchen. 3 Paare! Mein Zuckerpaar Felix und Zoora war das Paar, das jedes andere der Weibchen aufgenommen hätte, wenn mal Gomez oder Bino von dannen gegangen wären.
Ich habe daher immer, auch wenn man das nicht sagen darf, Stoßgebete gen Himmel gesandt, mir die Brownies bitte nicht zu trennen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Bino hasst Felix. Die zwei hatten vor vielen Jahren mal eine sehr doofe Begegnung, die Bino einen Teil seines Ohres gekostet hat. Er hat das leider nicht vergessen.
Gomez hasst sowieso andere Rammler. Die ZF, die ich im damals nagelneu gebauten Außengehege mit ihm, Felix und Paula (die Partnerin von Gomez damals) versuchte, scheiterte. Gomez drehte voll hohl.
Da habe ich aktuell neben Felix 4 Ninchen und muss, obwohl ich reduzieren möchte, nun wieder auf 6 aufstocken.
Aber den Schatz nach so vielen Jahren (er kam 2007 zu mir, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), das kann ich nicht.![]()
Lesezeichen