Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca
Das ist traurig, so jung noch!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Nur 2 Jahre bist Du geworden...Komm gut drüben an!
![]()
Ich danke euch!
Der kleine Leo war das Kaninchen meiner 10 jährigen Nichte - ihr Ein und Alles. Sie hat meine Kaninchen schon immer total geliebt und für sie ging ein riesiger Traum in Erfüllung als sie vor 2 Jahren endlich ihre eigenen beiden Kaninchen bekam.
Leider starb damals bereits nach einer Woche eins der Beiden (Nic) ohne Vorankündigung und nun auch noch Leo
Leo und Lilly wurden zwar für meine Nichte angeschafft, jedoch hing auch meine Schwester und vor allem mein Schwager unheimlich an den Tieren. Er hinterlässt daher eine ziemlich traurige Familie.
Geändert von PüLo (28.02.2012 um 20:20 Uhr)
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Huhu Pü,
Zwei Jahre sind leider sooo kurz zum leben
Leo, mach´s gut
Traurige Grüße
Dirk
Mach's gut, kleiner Leo.
PüLo, deine Zeilen sind so schön und doch so traurig.![]()
Es tut mir so leid.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
WARUM ... kann man sich dann nur fragen, ich muss weinen, wenn ich das lese, Pülo, du hast das so schön geschrieben ...
Leb wohl zuckersüßer Leo,du wurdest geliebt ...
Pülo - es tut mir so leid
Liebe Grüße
Birgit
ach, menno... viel zu jung..
Mach's gut, Hübscher!
Lass Dich ganz doll drücken...es tut mir so leid..
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Drück deine Nichte ganz ganz doll
Ich weine mit ihr um Leo![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
drück mal deine nichte von mir![]()
Ohhhhh Pü,
dass ist aber traurig. War das der kleine Kerl, der eine Weile bei dir war bevor er zu deiner Nichte kam? Da haben wir dich noch aufgezogen und behauptet, dass der kleine Kerl nie bei deiner Nichte ankommen wird. Das tut mir wirklich sehr leid für deine Nichte. Mach`s gut kleine Maus
LG Iris
Das ist so unfair...
Pülo, ich weine mit dir und drück dich ganz feste
Leo, lass es dir hinter der RBB gut gehen und grüß meine Vorangegangenen.![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Was wir lieben vergessen wir nicht
Ach herrje...So jung! Armes Kerlchen...
Auch von mir Grüße an die trauernde Familie.
Dagmar