heute morgen waren ganz viele da und auch normal
eine frage noch
ihr helft wirklich
was ist er hat gestern net gepieselt aber ich denk er muss ankommen weil sein verhalten ist wirklich io
heute morgen waren ganz viele da und auch normal
eine frage noch
ihr helft wirklich
was ist er hat gestern net gepieselt aber ich denk er muss ankommen weil sein verhalten ist wirklich io
gestern kein urin und heute muss ich erstmal schaun sieht aber auch net so aus
Ich habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.Ich dachte, eine trockene Heudiät mit Trockenkräutern, auch wenn sie nur über 2 Tage geht, ist immer unerwünscht?
Wobei ich es in dieser Situation wahrscheinlich genauso machen würde.
Frischfutter natürlich parallel zu den getrockneten Kräutern und dem Heu, die ersten 2 Tage aber eben recht wenig.....
So mache ich es bei Tieren von denen ich nicht weiß was sie vorher bekommen haben oder bei Tieren dessen Futter was sie vorher bekommen haben mir nicht zusagt.
wieviel frifu bekommt er denn? hat er wasser zum trinken zur verfügung? bist du ganz sicher, dass er nicht in eine ecke gepinkelt hat, die du noch nicht gesehen hast?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
heute morgen war seine schale nass
er pieselt aber wenig halt
köttels sind io
wasser hat er immer zur verfügung
frifu bekommt er auch
wieviel frifu bekommt er ? und was? wenn er viel heu frisst und wenig frifu ist es durchaus normal wenn er nicht so viel pieselt, ist der po den trocken, oder hast du den eindruck, dass er schmerzen hat?
war in der kloschüssel denn nur ein paar tropfen oder schon ne pfütze?
nee is alles io verhalten po usw
er hat grad gepieselt ich denk alles io
wie gesagt aus der ferne lässt sich sowas ja immer schwer beurteilen, aber es kommt eben auch auf die frifumenge an wieviel da gepinklet wird, wann bekommt er denn eine partnerin?
es ist alles io
ja die zusammenführung is so ne sache
hatte sie gestern zusammen
ja ich weiss net wieder trennen
aber
die kleine pumpte vom herz her war total ausser atem
und weil sie schon mal nen befund auf herz hatte will ich da am montag erstmal röntgen lassen
es war heftig fell geflogen usw
und beide total verängstigt
gehe das sehr langsam an
aber wenn du sie einmal zusammengesetzt hast, solltest du die nicht wieder trennen, das stress pur, dieses hin und her. solange die sich nicht ernsthaft beißen, würd ich sie zusammen lassen. nicht andauernd zusammen und auseinander
Hallo
Wenn du magst können wir mal telefonieren und ich kann dir noch paar Tips zur Veregsellschaftung geben.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
ich weiss es net wieder trennen
aber sie verbissen sich
und ich hatte angst um krümeline die brauchte bis gegen 13 uhr dass ihr herz wieder ruhig wurde
und ehrlich gesagt habe ich angst vor dem nächsten mal
ohja katja aber leider gehts nur bei mir per handy oder ich müsste mir sype und headset anschaffen
Liebe Hoppelchen, schreibe Katja mal eine PN! Sie berät Dich gerne per Telefon, das ist einfacher!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hoppelchen, welche Netz hast du denn? Hast du vlt eine Flat ins Festnetz oder ein anderes Handynetz?