Armer Feivi-toi-toi-toi, das morgen alles wieder gut wird und ihm geholfen werden kann!
Wir drücken natürlich weiter
Armer Feivi-toi-toi-toi, das morgen alles wieder gut wird und ihm geholfen werden kann!
Wir drücken natürlich weiter
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
das ist lieb
das ist der kleine Schatz
![]()
Ich drück euch fest die Daumen für morgen![]()
Ich auch![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wieviel Pech muss ein Kaninchen haben
Leider ist es wie vermutet! Der Knochen ist aufgetrieben.. ein Abszess unter den Backenzähnen ..wo der Eiter schon raus kam..
1 einzigen Zahn hat er jetzt noch in der Zahnreihe.. 4 musste er ziehen... die Wurzel total komisch in den Kiefer gewachsen.. richtig mit kurve...
Jetzt hat er keine Schneidezähne und halbseitig keine Backenzähne mehr![]()
ohn nein, der Arme![]()
dabei hat er doch so gut gefressen, oder?
Ja ich habe garnichts gemerkt!! Alles wie immer.. nur wegen dem Schnupfen habe ich ihm wieder unter den Kopf gefasst
Ach Mensch, der Ärmste!
Tut mir so leid für den Kleinen, kann er denn überhaupt noch feste Nahrung essen, oder nur noch geraspeltes und Brei??![]()
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach FeiviWas machst du bloß für Sachen? Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser
![]()
Lieber Feivi,
gute Besserung wünscht dir der Fred.
Auch ich habe keine Schneidezähne mehr und mir fehlen schon ganz viele Backenzähne und demnächst werde ich wieder operiert, aber ich raffe mich immer ganz schnell wieder auf und bin gut im Futter.
Ich wünsche dir, dass das alles auch so gut klappt wie bei mir.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Huhu
Das ist soo lieb von euch
Fred... kann weiter klein geschnittenes fressen?
Feivel frisst grade derzeit am liebsten aus der Spritze... aber er frisst![]()
dass er frisst ist schonmal super! es tut mir ganz furchtbar leid... feivi ist wirklich gebeutelt... hoffe ganz ganz doll dass er weiterhin alleine fressen kann!![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Na Feivi, wenn Fred ohne Zähne doch noch leckeres Gemüse essen kann, dann kriegst du das doch garantiert auch hin!
Alles Gute für die Nachbehandlung und Wundheilung, hoffentlich verheilt alles ganz gut und sehr schnell-toi-toi-toi dafür
Übrigens Susanne, Feivi ist auch echt ein gaaaaannnnzzzz süüüüüßßßer!![]()
Ja Feivi, Fred kann gut Geraspeltes fressen und Cranberries, Dinkelflocken, Fenchelsamen, aber auch frische Wiese. Sogar Schwarzwaldheu klappt bei ihm.![]()
![]()
Na Suse, wie siehts bei euch aus?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
HI Nadine
Achja ich kann nicht klagen. Er frisst ..zwar nicht so das was er sollaber er frisst!
Ich warte noch immer das mir die Bilder zugemailt werden.. dann könnt ihr das Ausmaß auch mal sehen.. Ist schon hefig wie Wurzeln wachsen können.
lg
Naja immerhin frißt er auch selber
Habt ihr an Gewicht verloren? Philo hat 100g verloren, aber die TÄ meinte, das sei ok und nciht weiter tragisch.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."