Gute Reise Rübezahl![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Oh nein, es tut mir sehr leid, Alex!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Leb wohl, großer Rübe
AlexBogi
![]()
Ich habe es gerade erst gelesen: Fühlt euch gedrückt!
Eine gute Reise!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Machs gut Rübezahl![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es tut mir so leid
Mach´s gut, Großer![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Alex, das tut mir wirklich leid!
Komm gut an du Schöner![]()
Wir haben ihn grad beerdigt.
Bei Sonnenuntergang.
Jetzt brennen da schon 10 Kerzen auf unseren kleinen Friedhof,
8 für geliebte Kaninchen, sie hätten von mir aus noch alle da sein können, ich vermisse jede/n einzelne/n von ihnen,
jedes Mal bricht es uns erneut das Herz.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich stark genug für weitere Kaninchen bin.
Die, die da sind, sollen bleiben, aber für neue weiß ich einfach nicht, woher die Kraft nehmen.
Einen Abschiedsbeitrag mit Bildern gibt es erst morgen, ich bin einfach noch zu fertig von der letzten Nacht mit Rübezahl.
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Alex
Rübezahl![]()
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Liebe Alex, es tut mir unendlich Leid, dass Rübe sich nun auf den Weg ins RBL gemacht hat; fühl dich gedrückt
Rübe, ich wünsche dir viel Freude im RBL, dass du viele tolle Freunde findest und mit ihnen über die saftigen, grünen Wiesen toben kannst![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
So viel Trauer und Leid im Moment.
Leb wohl, Rübe.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -