Komm gut drüben an!![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Machs gut kleiner süßer Didijetzt geht es dir gut und du brauchst niiie mehr Angst zu haben, deine Mami hat richtig entschieden und ich bin sicher, du bist ihr sehr dankbar dafür. Du wurdest geliebt .....
Leb wohl kleiner weißer Schatz
Jessica es tut mir soo leid und ich wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ...![]()
Kleiner Futz,
genau vor 3 Wochen bist Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es kommt mir schon vor als ob Du ewig weg wärst. Jeden einzelnen Tag denken wir an Dich und gehen zu Deinem Grab, das ist teilweise alles so unwirklich.
Es ist ganz doll leise geworden seit Du nicht mehr da bist. Ich vermisse es einfach, wie Du immer in den Raum getrappelt kamst und wenn Du Dich immer umgeschaut hast um sicherzugehen, dass jemand bei Dir ist. Ich denke so viel an Dich mein kleiner Schatz und ich frage mich so oft ob wir etwas hätten anders machen sollen oder können und ob das etwas geändert hätte.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du uns den kleinen Henry geschickt hast damit wir und Lieschen nicht mehr so traurig sind. Er sitzt jetzt auch schon immer in Deiner "Türsteher"-Ecke und ist glaube ich genauso ein kleiner "Handwerker" wie Du.
Wir haben Dich immer lieb mein kleiner Engel, Du bist etwas ganz besonderes und wirst es auch immer bleiben. Ohne Dich ist es furchtbar leer. Ich wünsche Dir das allerbeste und freue mich bei dem Gedanken, dass Du irgendwo anders wieder über große, grüne Wiesen wetzen kannst, wo es keine Schmerzen und keine Angst mehr für Dich gibt.
Wir denken an Dich mein Knöpfchen, mit einem riesigen Loch im Herzen.
Liebe Grüße von
Jessica mit
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich kann das so gut nachfühlen
Gruß Tine
Das ist soooo traurig..
Dietmar - dir geht es jetzt bestimmt besser und du vermisst Lieschen und deine Möhrenspender auch, oder?
![]()
Machs gut kleiner Dietmar!![]()
Leb wohl, Didi![]()
Liebe Grüße, Britta
Dietmar...![]()
Gruss, Beverly
Dietmar mein kleiner Schatz. Ich habe mir heute alle Deine Bilder angeguckt.
Ich vermisse Dich so doll mein kleiner Engel, es gibt nichts auf dieser Welt was an Dich ran kommen kann. Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht und Du glücklich bist, wo Du bist.
Ich denke an Dich mein kleiner Futz, immer. Du bist der Beste und ich bin mir ganz sicher, dass Du über uns, und ganz besonders über Dein Lieschen, wachst.
Liebe Grüße von
Jessica mit
Fühl dich gedrückt![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜