Hi Vanessa,
Habe mächtig Mitleid mit Dir, weil ich die ganze Reinigungsaktion sowohl nach der Ladung Notfalltiere, die im Februar bei mir geparkt waren, als auch bei Lolas Koki-Behandlung, als auch gestern Abend nochmal um die Küche für Jannes und Fiona fertig zu machen, durchgezogen habe.
Würde dir empfehelen, die beiden während der Behandlung auf die Küche zu beschränken, damit du nicht jeden Tag die ganze Bude machen musst. Und vielleicht nur einen Teil der Möbel reinstellen währenddessen. Umso weniger musst du reinigen.
Liebe Grüße, Julia
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Genau, so mache ich es auch. Bei Kokiebehandlung gibt es eine Platz- und Inventarbeschränkung. Sonst kriegt man ja komplett die Krise. Die Tiere tun einem dann zwar etwas leid, aber es sind ja nur ein paar Tage.
Hallo, ihr Lieben,
so, die Baycox-Behandlung haben wir abgeschlossen. Kann ich nun theoretisch alles noch mal gründlich reinigen und den beiden endlich ihr Inventar wieder hinstellen oder muss ich noch eine bestimmte Zeit abwarten?
Danke euch!
@Julia: Danke für dein Mitgefühl! In den letzten Tagen haben die beiden übrigens etwas weniger mäkelig gefressen als sonst - viell. war das ja der Grund... Große KP lasse ich aber auch noch machen.
@Schli: Wollte sie auf die Küche beschränken, aber Willi wurde völlig aggressiv. Es wurde sofort besser als sie in die anderen Räume durften. Und ich musste jd. Abend alles wischen
...
Geändert von Vanessa (10.07.2011 um 00:29 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa