Es tut mir so leid für Dich, Taty, dass dies der dritte Sommer in Folge ist
Carla, gehab Dich wohl![]()
Es tut mir so leid für Dich, Taty, dass dies der dritte Sommer in Folge ist
Carla, gehab Dich wohl![]()
Oh, nein, ich kann es nicht glauben und weine mit dir!
Leb wohl, süße Carla
Taty![]()
Liebe Grüße, Britta
Carla....
Taty, es tut mir sehr leid, ich hab ein Tränchen im Auge. Fühl Dich gedrückt!![]()
Kleine Motte
Ich war so glücklich, dass Du bei Taty einziehen durftest trotz Deines unverkennbaren Temperaments. Ich habe so sehr gehofft, dass Du Taty noch lange begleiten würdest, dass sie nicht mehr diesen Schmerz ertragen muss, wenn ein geliebtes Tier geht.
Carla, ich sitze hier und weine um Dich, ich habe mich selten so schnell in ein Tier verliebt wie in Dich.
Ich bin froh, dass Du bei Taty leben durftest.. schick Ihr Kraft und pass gut auf Deine Herren auf
Gute Reise, süße Propeller-Pfeffer-Maus
Taty, mein tief empfundenes Beileid. Ich weine mit Dir.
Ruf an, wenn Du reden magst
Ich möchte Dir danken, dass Du der Motte ein so liebevolles Zuhause gegeben hast, in dem sie sich so ausleben durfte und nicht eingeknastet war. Bei Dir war sie glücklich, es war das Beste, was ihr passieren konnte. Ich würde jederzeit wieder so entscheiden
![]()
Taty, das wollte ich nicht lesenich drück dich
Carla, gute Reise du hübsche Maus![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mein Gott - das ist furchtbar!!!
Nicht schon wieder!!! Leb wohl kleine Carla, morgen sehe ich Dich dann zum letzen mal - und es war bisher viel zu selten!!!
Nicht verzweifeln Taty, das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit Dir - aber sie hatten es immer so gut bei Dir, denk an die schöne (wenn auch viel zu kurze) Zeit mit ihr!!!![]()
Oh Gott, damit hätte ich jetzt nicht gerechnetEs tut mir unendlich leid, Taty
Mach's gut, kleine Carla-Maus![]()
Oh nein. Taty
Carla![]()
Oh mein Gott wie schrecklich![]()
Mein Beileid.
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Es tut mir so leid für Euch ....ich lese immer so gern in Deinen Treads...
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Machs gut, Carla.
Es tut mir so leid, Taty.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Ach Taty...
Carla, komm gut rüber![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
Oh nein, konnte es gerade gar nicht glauben als ich in die RBB geguckt habe
Es tut mir soooooo leid, Taty
Süße Carla, pass von da oben gut auf die Taty, Fred und Mürfel auf![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Taty, es tut mir soooo leid
Gute Reise, Carla![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt
Carla![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Och nein, ich habe erst eben gelesen, dass sie es leider nicht geschafft hat
Das tut mir leid
Carla, ich hoffe, du bist gut rüber gekommen und kannst nun so viel zerstören, wie du möchtest, ohne dass du davon je wieder Schmerzen bekommen wirst
Viel Kraft, Taty![]()
Liebe Grüße
Jasmin