Dem Baby geht es schlecht, bitte Daumen drücken!![]()
Dem Baby geht es schlecht, bitte Daumen drücken!![]()
hier werden feste alle verfügbaren Daumen gedrückt.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
*drück*![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt.
![]()
Der Sterbeprozess hat schon begonnen!
Da hilft nur noch ein Wunder!
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Halte durch Kleines, deine Kumpels hier denken an dich.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, das wollte ich nicht lesen
Ich hoffe auf ein Wunder und drücke hier alles, was ich kann![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
nein, bitte nicht![]()
Das Baby lebt noch und frisst sogar noch, trinkt auch fleißig aus der Spritze und nimmt Critical Care.
Heute morgen saß es noch, kam mir aber schon müder vor als sonst.
Während ich am frühen Nachmittag mit Wiebke telefonierte, saß es auch noch und spitzte die Ohren.
Eine Stunde später lag es platt auf der Seite und kam nicht mehr hoch.
Es ist inzwischen völlig kraftlos, muss abgestützt werden, ist sehr müde und kann sich nicht mehr hinsetzen.
Es wird jetzt noch häufiger versorgt, ich bin fast ständig bei ihm.
Mir fällt auch auf, dass die Atmung sich verändert hat, das Baby atmet so, wie David und Luise geatmet haben, bevor sie starben.Es bekommt gut Luft, aber es bläht trotzdem das Mäulchen beim Atmen.
Hier zwei Bilder von heute, das 2. habe ich gerade eben gemacht.
Vermutlich werden es die letzten Bilder sein, ich fürchte, das Baby wird die Nacht nicht überleben.
Ich vermute einen Organschaden. Köttel sehen gut aus, es hat keinen Durchfall.
das tut mir so leid
ich hoffe dennoch
Ich trau mich gar nicht hierreinzuschauen.
Ich drücke alle Daumen, dass noch ein Wunder passiert.
der arme süße Schatz, hoffentlich passiert noch ein Wunder
Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche...
Franz von Assisi
Kämpfe kleines Baby, es lohnt sich zu leben. Du musst doch noch die schönen Seiten eines Kaninchenlebens kennen lernen![]()
Ich hoffe auch ganz fest auf ein Wunder.
ach kleines seelchen...
ich schicke kraft!