leider nein, aber ich drücke ganz feste mit![]()
leider nein, aber ich drücke ganz feste mit![]()
Ein Glück, dass die OP gut verlaufen ist (naja, bis auf die getuckerte Naht).
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es keine bösartige Veränderung ist!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Schicker Body, mit Rollkragen.
Ich freue mich, dass es Puma gut geht.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schön, dass es ihr soweit gut geht, der süßen Kleinen mit den winzigen Öhrchen!! Die Stelle ist ja auch relativ groß... ich drück die Daumen, dass es gut und schnell heilt, damit sie den Body nicht zu lange anhaben muss.
Hat sie da neben dem Pflaster eigentlich ein Muttermal oder soetwas ähnliches? Ich war bei Fine im rasierten Zustand ganz überrascht, dass sie auf der Haut im Prinzip gefleckt ist.
Alles Gute weiter und liebe Grüße,
Agnes
ja, ich finde die Naht auch sehr groß. Vor allem hatte sie eine starke Wundschwellung, aber die scheint langsam abzuschwellen.
@agnes: der Fleck ist Schorf - sie haben Puma an ein paar Stellen leider beim Rasieren "erwischt". Aber ich hatte auch erwartet, dass Puma an der Haut "gefleckt" ist, aber auch bei ihrer Kastra war sie am Bauch komplett rosa. Aber ich kenne das von anderen Tieren.
Schön, dass es ihr gut geht!
Ich drück der Süßen und dir weiter die Daumen!![]()
Süße, tapfere Puma.
Was hast Du eigentlich zum Body umfunktioniert?
Gute Besserung an die kleine Maus!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ach Gottchen, ich drück Euch weiter fest die Daumen, das der Heilungsverlauf super klappt
Liebe Grüße
Taty
vielen Dank für Eure lieben Wünsche![]()
@nin-fan: das ist eine umfunktionierte Socke. Der Schaft ist der Rollkragen, die Ferse deckt die Wamme ab. Charly hat sich früher ja die Wamme aufgebissen, da musste ich kreativ werden und diese Konstruktion hat sich bewährt. Bei Puma bewährt sie sich auch![]()
Liebe Klaudia,
wie geht es Puma mittlerweile? Ich hoffe, die Wunde heilt gut und sie kann sich weiterhin mit dem Body abfinden?
Auch wünsche ich dir, dass ihr nicht mehr so lange auf das path. Ergebnis des Gewebes warten müsst!
Liebe Grüße,
Agnes
Agnes![]()
Puma geht es gut, aber das ergebnis haben wir noch nicht. Das Pflaster hält so bombenfest, es wird schwer das abzubekommen. Deswegen weiß ich nicht wie die Naht aussieht. Aber das Pflaster ist trocken und es riecht nicht.
Sie trägt bis auf 1 Stunde am Tag, wo wir sie auf der Couch unter Aufsicht haben, immernoch den Body, lässt diesen in Ruhe. Ohne ihn, zubbelt sie nur am Pflaster rum.
Ich könnte heute die Welt umarmen!!! Wir haben heute den Befund von Puma bekommen, da wir mit Joshi und Pauline in den Notdienst mussten.
Der Tumor war gutartig - ein entzündliche Veränderung des Fettgewebes, wahrscheinlich durch ein Trauma durch das Baketrien in das Gewebe gedrungen sind. Wie das Trauma entstanden ist, können wir uns nicht erklären, aber wir freuen uns, dass es gutartig ist!![]()
Wie schön![]()
Super!!
LG, Bambi
Wahnsinn
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Suuuper![]()
Liebe Grüße
Taty