Ach, Moni![]()
Ach, Moni![]()
Mangush hat so getrauert, er saß nur in seiner Ecke und hat gefiepst , zwei Tage lang. Bis er kaum noch einen Piepser raus bekam. Er war fast heiser. Er hat sie gerufen und gerufen aber sie kam nicht mehr. Ans Fressen war nicht zu denken. Ich musste schnell handeln und hab ihm aus der Notstation in Unna ein neues Weibchen besorgt.
Sie ist ein Opfer einer Qualzucht. Sie musste herhalten für die vielen Baumärkte und Obi`s und Zoogeschäfte. Bis die Gebärmaschine nicht mehr funktionierte. Da sollte sie auf den Müll. Eine Tierschützerin hat sie wohl gefunden und in die Notstation gebracht. Sie hat gerade mal 700 gr. und fühlt sich an wie ein Skelett. Sie wird jetzt hier erst mal ordentlich gepäppelt und verwöhnt. Von mir und natürlich Mangush.
Vitamine ohne Ende und alles was ihr Herz begehrt.
Bei Gelegenheit stelle ich sie hier mal vor.
Moni
machs gut panjanakomm gut an im regenbogenland....
schön das du für mangush schon eine neue freundin gefunden hast..sie hat es bestimmt gut bei euch....
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Gute Reise du Süße
![]()
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)
Ach Moni.
Alles Gute für das neue Mädel und deinen Mangush.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411