Zauber' weiter hinter der RBB süsser Merlin
Sandra![]()
Zauber' weiter hinter der RBB süsser Merlin
Sandra![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Leb wohl, Merlin
Du wirst ganz schön fehlen![]()
Liebe Grüße, Britta
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ich wünsch' dir eine gute Reise, Merlin
Ich hoffe, dass meine Tiere irgendwann auch einmal ein so stolzes Alter erreichen werden wie du. Sandra
, er hatte eine wunderbare Zeit bei dir
![]()
Machs gut, Merlin.
Gute Reise, Merlin.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Danke euch allen.
Es ist arg ruhig geworden, keine nächtlichen Niesattacken mehraber dafür kleben Rose und Peggy wie angetackert aneinander, also will ich mich nicht beklagen, zumal sie beide momentan auch die Klos zum Pieseln benutzen. Sehr ungewohnt.
Die Sache mit dem Tod wird einfacher, wenn - ausnahmsweise - mal Altersschwäche die Ursache war. So fällt es leichter sich lächelnd zu erinnern anstatt zu weinen, die Trauer ist eine ganz andere, mehr Wehmut als Klage.
Leb wohl
Sandra![]()
Mach´s gut du wunderhübscher Merlin, du hattest ein glückliches Leben bei Sandra und du wurdest geliebt. Leb´ wohl kleiner Mann und finde schnell viele neue Freunde
Sandra, es tut mir so leid
Liebe Grüße
Birgit
ich fand den Opi total schön mit seinen Streifen ..![]()
und er durfte mit 2 Frauen leben![]()
zauberhafter Merlin,
ich hab Dich immer bewundert, ich fand dich einfach schön wegen deiner Fellfarbe... und natürlich weil du ein Widder warst und du dich immer um deine Frauen gekümmert hast.
Ich hoffe du bist gut angekommen
Sandra, Merlin war einzigartig![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Merlin, leb wohl hinter der RBB
Sandra![]()
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Gute Reise, süßer Merlin
Sandra![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!