Maike
Worte können den Schmerz nicht nehmen.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, zum Wohle von Jesper, auch wenns furchtbar weh tat.
Leb wohl Jesper, grüß mir die Nomi![]()
Maike
Worte können den Schmerz nicht nehmen.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, zum Wohle von Jesper, auch wenns furchtbar weh tat.
Leb wohl Jesper, grüß mir die Nomi![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns so viel Glück gebracht musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf uns an diesem Ort, eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns oftmals Freud gemacht, Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben, mach dir keine Sorgen um uns , Seelchen,wir vergessen dich nicht !
Mach´s gut Jesper
Maike![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Maike, Du hast alles richtig gemacht
Komm gut an süßer Mann![]()
Liebe Grüße
Taty
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Leb wohl Jesper
Maike![]()
Leb wohl, süßer Peer Bär Jesper
Maike![]()
Liebe Grüße, Britta
gute Reise Jesper
Maike![]()
feel free
Mach es gut, Jesper
Hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell geht
Es tut mir so leid, Maike![]()
Auf Wiedersehen, Jesper. Mach es gut drüben im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Amelie, fühl dich ganz besonders gedrückt!
Dein Freund passt nun als Engel auf dich auf!
Maike![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Tschüß süßer Jesper, du wurdest sehr geliebt![]()
Maikees tut mir soo leid
Liebe Grüße
Birgit