ich hab zwar nicht ganz verstanden,um was es hier genau geht
aber süss aussehen tust du!
ich sag mal vorsichtshalber gute besserung!![]()
..wenn ichs richtig verstanden hab ist für Barney die Lutschitube (Maltpaste) erstmal verboten, weil er davon wohl Durchfall bekommt
Barney, mach nich solche Sachen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Huhu Barney,
zeig dich jefälligst für dein neues Tantchen von deiner besten Seite
![]()
machst du wieder ordentliche Männerböbbel?
ich pemüh mich.....
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie geht es Dir denn heute?![]()
ach Barney... Gute Besserung...sag Dein mami Sie soll mich erinnern wann es soweit ist mit meinen Dritten Jahr als Patentante... muss bald sein glaube ich kleine Schatz..
![]()
Gruss, Beverly
Ansonsten schreib mal an paten@kaninchenschutz.de (Annette_S wird Dir das genau sagen können)![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Annette, es schaut schon besser aus
Beverly, die liebe Annette weiß das besser als ich![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Supi!
@Dallimann: ja, schick mal bitte eine E-Mail an paten@kaninchenschutz.de
Dann schau ich heute Abend mal nach! Und gib bitte Deinen Vor- und Nachnamen an, damit ich Dich finde!![]()
Ich darf zwar noch nicht an meine Lutschitupe, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaper, ich hap ein Patenpäckchen pekommen!!!
Lieper Sachindra und lieper Heiko, dankeschööööön, ich lasse es mir gut schmecken!![]()
Ich hap ein Paket! Ein Riessssssssssssssssenpaakeeeeeeet!
Morgen lass ich mich damit fotofieren!![]()
was machen die Männerknödel?![]()
Hallo Barnaby SchätzenSchön Das dein Pakete Gut angekommen ist
![]()
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...12#post1584712
Schau mal hier
Tante Suse.....meine Pöppels sind pesser....aaaaaaaaaaper, die Mami nervt immer noch rum![]()