Katharina![]()
Katharina![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach Kathi,Es tut mir so leid
![]()
![]()
sehr traurig
leb wohl kleiner Mann![]()
Krümel, machs gut
Katharina ich drück Dich ganz feste![]()
Krümel...
Gute Reise, Krümel
Kathi![]()
Das ist so unfair
Komm gut an, wunderschöner Krümel
Kathi, es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh nein wie furchtbar...
Das tut mir so leid... so ein süßer Schatz... wieviel musste er erleiden in seinem früheren Leben... schön, dass er bei dir noch - auch wenn nicht für lange Zeit - erleben durfte wie es ist umsorgt und geliebt zu werden... es ist besonders schwer Tiere zu verlieren um die man so gekämpft hat und die es so dringend nötig gehabt haben ein schönes zu Hause zu finden...
Krümel komm gut an im Regenbogenland...![]()
Gute Reise, du süßer Schatz
Genieß dein Leben hinter der RBB und schau als kleines Engelchen auf uns hinunter...
Kathi, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
es ist so schrecklich wenn sie so früh gehen müssen![]()
wollte man ihnen doch so gerne zeigen, wie schön das leben sein kann.
krümel durfte kurz reinschnuppern in das schöne und geborgende leben und er hat es genossen
leb wohl du süßer kleiner kerl
kathi![]()
Leb wohl, Krümel![]()
Liebe Grüße, Britta
KatharinaKrümelchen durfte noch einmal, wenn auch kurz, erfahren, wie schön so ein Ninchenleben sein kann, und daß es auch liebe Zweibeiner gibt.
Gute Reise, kleines Ninchen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das tut mir sehr leid. Alles Gute Krümel![]()
Gute Reise Krümel...
Kathi...![]()
Gruss, Beverly
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Das seh ich ja jetzt erst und ich kann es nicht glauben, Krümel jetzt schon in der RBB zu sehen
Krümelchen, als ich Dich im Waldzoo sah, mit dem abgebissenen blutenden Ohr hab ich mich sofort für Dich entschieden, Dich da rauszuholen. Du hattest bei den erwachsenen großen Tieren keine Chance. Dich und Anton holte ich als erstes aus dem Waldzoo. Als Du im Waldzoo auf den Arm genommen wurdest, habe ich gleich Deine nackten Füßchen gesehen und ich war froh, dass ich mich für Dich entschieden habe.
Zu Hause angekommen habe ich Dich und Anton in euer neues sauberes Gehege gesetzt, in dem Ihr einige Tage verbringen solltet. Du und Anton seid dicke Freunde geworden, die anderen Kaninchenherren im Waldzoo hatten Euch Beide ganz schön zugesetzt.
Du und Anton seid bei mir schon richtig aufgeblüht, habt das leckere Essen genossen und keiner hat es Euch jemals wieder streitig gemacht.
Doch ist mir damals schon aufgefallen, dass Du mit Deinem rechten Hinterbeinchen immer am Klo hängengeblieben bist. Armer Krümel, das konnte nichts Gutes bedeuten
Ich hatte Dich in den paar Tagen schon sehr ins Herz geschlossen und machte mir Sorgen, weil Du so zart und zerbrechlich wirktest.
Bei Kathi durftest Du nochmal richtig Kaninchen sein und durftest sogar noch eine Freundin kennenlernen und mit ihr das Leben richtig genießen.
Es ist so grausam, dass Du nicht mehr Zeit bekommen hast und so jung gehen musstest.
Danke, Kathi, dass Du Krümel und Anton aufgenommen hast.
Ich weine mit Dir und Hazel
![]()
Geändert von miri (20.07.2010 um 14:25 Uhr)