Ein schönes Plätzchen zum Leben, ein glücklicher Plüschke,
was will man mehr.
Ein schönes Plätzchen zum Leben, ein glücklicher Plüschke,
was will man mehr.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das freut mich!![]()
ach Plüscke , das ist schön zu hören![]()
]Für so einen sorgenreichen Mickerling gibt es kaum einen besseren Platz als bei Annette in ihrer Gruppe[/QUOTE]
Da kann ich mich nur anschließen. Du hast einen superplatz bei deiner Mutti![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Ich bin auch sehr froh, daß der Lütte mit KS- und Patenhilfe bei mir bleiben kann
Er fühlt sich sauwohl mit seinen drei Freunden und wird ziemlich lieb gehabt von allen inklusive mirAuch wenn es ihm schlecht geht, sind die anderen ganz lieb zu ihm, darüber bin ich wirklich froh, die kümmern sich!
Er hat so viele Baustellen und ist auch immer noch nicht wieder richtig fit, bekommt Medikamente, muß zugefüttert werden, die Augenpflege, das Füßewaschen, Fellschneiden und am Freitag geht's wieder zum Scheren.
Der Kleine muß echt was mitmachen, zweimal stand er bereits mit drei Pfoten im Grab, aber er hat sich wieder hochgerappelt, der zähe Bursche
Er ist leider noch immer viel zu dünn, 250 Gramm fehlen ca. noch bis er wieder bei seinem Kilo angekommen ist
Gestern hat er es seit langem mal wieder geschafft auf meinen Oberschenkel zu hüpfen, das machen er und Nesquick eigentlich immer, wenn ich im Gehege hocke und fege, dann geht's erst auf die Oberschenkel und dann auf meinen Rücken![]()
Auf die Etage und aufs Häuschen, das klappt noch nicht, aber wir arbeiten dran![]()
Hey, das ist astrein, ich freu mich ganz doll
Da hast Du aber auch 'ne super Gruppe und 'ne liebe Mami getroffen.
Weiterhin sagen wir gute Besserung, guten Appetit, lass es Dir richtig gut schmecken und nimm ruhig noch ein bißchen mehr zu bitte gerne.
Wie toll![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Herr Plüschke mußte heute mal wieder zum TA und wir haben ihn in zwei Etappen erstmal vom größten Filz befreit![]()
Teilweise haben wir zu viert an ihm hantieren müssen, denn er bockt ja wie ein Großer, wenn er was nicht will
Er hat auch einfach krankheitsbedingt eine superdünne Papierhaut, die sich schnell entzündet und so kamen durch die Schur wieder einige, aber zum Glück nur kleine Stellen, zum Vorschein
Seine ehemals große Bauchwunde ist aber immerhin quasi abgeheilt
Die 3. Schuretappe erfolgt dann nächste Woche.
Da er vermehrt pinkelt und auch ein wenig Blasengries hat sowie ein verschleimtes Auge, bin ich wieder um einige Medis reicher, die er täglich bekommen muß
Nichtsdestotrotz geht es ihm gerade eigentlich ganz gut und er hat es auch schon wieder geschafft auf den Baumstumpf, der im Gehege steht, zu springen. Ich hoffe sehr, daß nicht wieder nekrotische Stellen enstehen und er endlich zunimmt!
Er hat natürlich viel zu viele Baustellen, aber alles in allem gesehen, geht es doch langsam und vorsichtig wieder bergauf*find*
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass er wieder zunimmt und er insg. stabiler wird![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Danke
Wir haben erst an der Seite angefangen, hier sind mal zwei Fotos, damit ihr euch das besser vorstellen könnt, denn unter dem Deckhaar sitzt auch verfilzte Unterwolle
Die roten Pfeile zeigen auf eine verfilzte Stelle, die sich unter dem langen Deckhaar befindet.
Am Unterkörper ist es noch viel schlimmer, da ist nur Filz und wir haben dann dort erstmal so gut es ging alles weggeschoren.
Oh je, der arme Kerl... So ein Fell ist doch einfach nur eine Plage, Menschen die sich sowas wünschen und es züchten sollten dieses Elend mal sehen...Selbst mit Schur dürfte das ja immer wieder Ärger machen...
Gut, dass der süße Plüschke bei dir sein darf. Immerhin weißt du um das Problem und hast es im Auge. Ich drück die Daumen, dass sich sein Gesundheitszustand weiter stabilisiert und er bald nicht mehr so viele Medis braucht
Du machst das wirklich toll mit ihm!
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Herr Plüschke hat einen großen Wunsch*KLICK*
Mein kleiner Schatz kann wieder springen![]()
Hab ihn flitzen und fliegen gesehen
Jetzt bastelt er gerade fleißig an den Dankeskarten für alle lieben Spender und dann kommt die Schermaschine zum Einsatz, damit auch Löckchen verschickt werden können![]()
Freu mich, daß es ihm gut geht und er fröhlich springt und fliegt.
Und noch mehr freu ich mich jetzt auf die Löckchen-Karte
Was hält Herr Plüschke denn nun von der Idee mit dem Plüschke-Mobil?
Gina wartet auf Antwort, die nächste Rasur wäre fällig![]()